Deutschland

Seit vielen Jahren treibt diese Gruppe in Berlin ihr Unwesen und niemand ist imstande, Ermittlungen aufzunehmen, um diese Terroristen dingfest zu machen.

Pflegebedürftige liegen in Turnhallen auf Feldbetten und Flüchtlinge bringt man in Hotels. Die Leute sind aufgebracht.

Immer schöm hetzen...
Ich weiß nicht, was mit dir nicht stimmt. Für dich mag das okay sein, schwerstbehinderte und alte Menschen in einer Turnhalle auf einem Feldbett einzuquartieren, für andere ist das ein Skandal.

Diese Menschen, und gerade die über 90-jährigen Menschen, haben den Krieg erlebt und dieses Land wieder aufgebaut. Sie zahlen Pflege- und Krankenversicherung, das endet nicht automatisch, nur weil sie Rentner und pflegebedürftig sind. Was hier passiert, ist menschenverachtend und beschreibt dieses Land.

Wie kann es angehen, dass junge Migranten in Hotels einquartiert werden und Schwerstpflegefälle auf Feldbetten ausharren müssen?

Der Bürgermeister, der sich zu Hause eingeschlossen hatte und erst am nächsten Tag erschien, ist auch noch stolz auf das, was er leistet, und lässt sich auch mit einem dieser Pflegefälle ablichten. Ein älterer Mann war zu Recht aufgebracht.

Ich hoffe, dass man dich im Alter besser behandelt, das gilt auch für Radetzky, die das auch noch likt.

Schämt euch.

@Schwätzer
Mit Dir brauch man nicht diskutieren, schade um die Zeit und die wertvollen Gedanken!
Bei euch beiden gibt es eh nur eine Meinung und das ist eure. Alles andere zählt eh nicht. Also?
So what? Kannst mich auch gerne melden.
:giggle:

@Schwätzer
Mit Dir brauch man nicht diskutieren, schade um die Zeit und die wertvollen Gedanken!
Bei euch beiden gibt es eh nur eine Meinung und das ist eure. Alles andere zählt eh nicht. Also?
So what? Kannst mich auch gerne melden.
:giggle:
Du musst nicht mit mir diskutieren, weil du gar nicht begriffen hast, worum es geht.
Du dankst von Radetzky einen Link, der außer Zahlen nichts bietet. Weder wann noch wo die Rechtsextremen zuletzt aktiv waren. Auf mehrmalige Nachfragen kommt nichts, auch von dir nichts, warum du Radetzky dankst.

Deinen Post muss man nicht melden, der spricht für sich.

Ein Zitat von einem Leser von Focus
Ja, ja … liebe Frau Koch … die Gefahr kommt ja angeblich von rechts … Und die Berichterstattung hier ist auch immer systemtreu. Was soll man davon halten? Holt uns die Realität ein, ja? Wie kann es denn sein – ich sehe weder Fackelzüge durch das Brandenburger Tor noch irgendwelche rechte Terroranschläge in den letzten Jahren … Haben wir uns da verzettelt? Linkes Auge und so blind? (Satire aus)

Er hat recht. Wo bleiben die Demos gegen Linksextremismus? Es gibt seit Langem keine Anschläge von rechts. Warum ist man nicht in der Lage, diese Bande zu stoppen? Man kann wirklich den Eindruck gewinnen, man will sie nicht fassen.

Jetzt ist sogar schon die Rede davon, dass es Putin war. Ist er nicht immer an allem schuld, wenn es in Deutschland Probleme gibt? Ja.

Ein Entschuldigungsschreiben von der Terrorgruppe: Sie wollten doch nur den Reichen schaden. Mir wird schlecht. Das Video suche ich mir noch einmal raus.

Du musst nicht mit mir diskutieren, weil du gar nicht begriffen hast, worum es geht.
Du dankst von Radetzky einen Link, der außer Zahlen nichts bietet. Weder wann noch wo die Rechtsextremen zuletzt aktiv waren. Auf mehrmalige Nachfragen kommt nichts, auch von dir nichts, warum du Radetzky dankst.

Deinen Post muss man nicht melden, der spricht für sich.
Meine Güte bist Du besch...

Erst JETZT gibt die Regierung bekannt, dass sie die Kosten für Hotels von 70,– € übernehmen. Mal davon abgesehen, dass sich das kaum jemand leisten kann. Die Verständigung der Behörden ist eine Katastrophe. In Berlin sind es um die minus 7 Grad.

Meine Freundin hat einen ehemaligen Nachbarn aufgenommen, aus dem Altenheim, weil er sonst in einer Turnhalle hätte übernachten müssen.. ich weiß gar nicht, wie man sich darüber lustig machen kann, dass Menschen ohne Strom und besonders viele alte Menschen, ihr Zuhause verlassen mussten...

Da kann man nur wünschen, dass der Schaden schnell repariert wird und die Menschen zurück in ihre Wohnungen können.. gestern haben sie Familien gezeigt, die in ihren eiskalten Wohnungen ausharren, weil sie nicht wissen wohin mit der ganzen Familie und ihren Tieren...

... ein wirklich feiger und gemeiner Anschlag, der die Menschen trifft, die absolut nichts dafür können was in der Politik versäumt wurde oder falsch gelaufen ist..

Meine Freundin hat einen ehemaligen Nachbarn aufgenommen, aus dem Altenheim, weil er sonst in einer Turnhalle hätte übernachten müssen.. ich weiß gar nicht, wie man sich darüber lustig machen kann, dass Menschen ohne Strom und besonders viele alte Menschen, ihr Zuhause verlassen mussten...

Da kann man nur wünschen, dass der Schaden schnell repariert wird und die Menschen zurück in ihre Wohnungen können.. gestern haben sie Familien gezeigt, die in ihren eiskalten Wohnungen ausharren, weil sie nicht wissen wohin mit der ganzen Familie und ihren Tieren...

... ein wirklich feiger und gemeiner Anschlag, der die Menschen trifft, die absolut nichts dafür können was in der Politik versäumt wurde oder falsch gelaufen ist..
Nicht nur das. Viele haben Angst, ihre Wohnungen zu verlassen, wegen Plünderungen, was nicht ungewöhnlich ist bei Katastrophen wie dieser.

Laut Franziska Giffey sollen die Bürger für die Kosten der Hotels in Vorkasse gehen und sollen diese dann bei den zuständigen Ämtern einreichen. Wer darauf vertraut, wird wie im Ahrtal, im Stich gelassen. Die Menschen dort warten immer noch auf die Gelder, die alleine zur Hilfe der Menschen gedacht waren, gespendet wurden.

Weder unser Kanzler noch unser Bundespräsident haben bis jetzt keine Stellungnahme zu dem Terroranschlag in Berlin abgegeben. Das lässt tief blicken, was diese Leute von seinem Volk halten, nämlich gar nichts.

Die Stimmen werden immer lauter, was mit dem Kanzler los ist, dass er sich weder blicken lässt, noch etwas zum Anschlag äußert. Das hat es noch nie gegeben, egal in welchem Land etwas passiert ist, die Staatsoberhäupter waren immer zur Stelle.

Super Leistung... 👍

Die Haushalte sollen noch sparsam mit dem Strom umgehen und auch E-Autos noch nicht laden, damit das Netz nicht wieder zusammen bricht..

...eigentlich hieß es ja mal, dass E-Autos als Notstromaggregat einsetzbar, nur vermutlich im Notfall nicht umsetzbar, sonst hätten die Haushalte mit E-Autos nicht im dunklen gesessen.
.
.

Zuletzt bearbeitet:
Der absolute Hammer: Der Bürgermeister Wegner war nicht zu Hause und hat telefoniert, nein, er war Tennis spielen. Er sagte sogar, er habe sich eingeschlossen, um zu telefonieren. Verlogenes Stück Schei …

Noch einen hinterher. Er habe mit der Innensenatorin telefoniert und er hat … er hat … er hat.
Die Innensenatorin bestätigt diese Lüge auch noch.

Boris, du machst einen tollen Job.

Oben