Nach vielen Jahren mal wieder hier angekommen.

Gothic

Super Knochen
Hallo!

Ich war nun schon seit etlichen Jahren nicht mehr hier im Forum und habe zufällig festgestellt das mein alter Account hier noch existiert und dacht ich schau mal rein. Vielleicht gibt es ja noch jemanden hier von früher?

Ich hatte damals ja immer APBT und Pitbull-Type Mischlinge. Hunde habe ich zwar weiterhin, aber aktuell zwei eher kleinere.
Supernova (Siam Bull Hündin, 12 Jahre)
Cäsar von Hundswinkl (Patterdale Terrier, 4,5 Monate)
 
Hallo Gothic!
Ich bin noch eine von den „alten“ 😂😂 ich hatte die Pitbull Mädels Akira und Dobby.
Lg Iris
 
Ich bin auch jemand von den Alten ;)
Ehemals MissRippinKitty, mit Linus (Fusselhund) und Morticia (Kurenai hatte sie auf Pflege) vielleicht erinnerst du dich.
Schön das du wieder da bist
 
Ich bin auch jemand von den Alten ;)
Ehemals MissRippinKitty, mit Linus (Fusselhund) und Morticia (Kurenai hatte sie auf Pflege) vielleicht erinnerst du dich.
Schön das du wieder da bist
War Morticia im Rolli unterwegs? Dann hab ich sie einmal getroffen wie sie noch in Pflege war.
 
Hallo!

Ich war nun schon seit etlichen Jahren nicht mehr hier im Forum und habe zufällig festgestellt das mein alter Account hier noch existiert und dacht ich schau mal rein. Vielleicht gibt es ja noch jemanden hier von früher?

Ich bin auch seit Jahren wieder mal da ! Meine Jana (wegen der ich mich damals angemeldet habe ist inzwischen 18 Jahre alt 🥰
Josy (Pappilionhündin) ist 6 Jahre und in etwa bekommen wir einen Biro Yorkshire Terrier Welpen 🥰, was mich wieder mal hier reinschauen lies ♥️
 
Oben