Welpe mit Temperatur

Lotta Karotta

Neuer Knochen
Mein 19 Wochen alter kleiner Welpe ist heute Morgen (zum ersten Mal) sehr lethargisch, frisst nicht und hat einen sehr warmen, fast heißen Bauch.
Seit 2 Tagen ist der Kot auch etwas zu weich, kein Blut. Hat trockene Nase. Spazieren gehen konnte sie. Sofort zum Doc oder noch beobachten, weil im Rahmen? Könnte ja auch an der aktuellen Hitze oder am Wachstum liegen. Gestern Abend war noch alles okay.
Liebe Grüße von
Lotta
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein 19 Wochen alter kleiner Welpe ist heute Morgen (zum ersten Mal) sehr lethargisch, frisst nicht und hat einen sehr warmen, fast heißen Bauch.
Seit 2 Tagen ist der Kot auch etwas zu weich, kein Blut. Hat trockene Nase. Spazieren gehen konnte sie. Sofort zum Doc oder noch beobachten, weil im Rahmen? Könnte ja auch an der aktuellen Hitze oder am Wachstum liegen. Gestern Abend war noch alles okay.
Liebe Grüße von
Lotta
Zur Info, falls jemand dann mal ähnliche Probleme bekommt: Stuhlgang bekamen wir stabilisiert durch behutsame Zufuhr eingeweichter Flohsamen, lag wohl ein Stück weit auch am Wetter. Der heisse Bauch und die Lethargie lagen tatsächlich an einem Wachstumsschub und wiederholten sich, wenn auch dezenter. Danke für die raschen Kommentare!
 
Ja, Welpen sollte man nicht unterschätzen, da sie ja noch im Wachstum sind. Ich hatte auch eine nicht so schlimme Situation mit meinem Welpen, wo ich auch direkt zum Tierarzt bin. Ich muss auch zugeben ich finde es echt immer schwierig, da Hunde nur sehr schwer kommunizieren können, was ihnen fehlt.
 
Oben