Hundetrainer Manfred Urak

Bufanella

Neuer Knochen
Hallo liebesForum,

wollte wissen ober ihr Erfahrung mit dem Hundetrainer Manfred Urak habt?
Die Beiträge die ich dazu schon gefunden habe, sind leider schon ein paar Jährchen her.

Habe heute einen Hausbesuch von ihm und bin irgendwie schon ziemlich nervös.
Meine Meinung werde ich mir eh selber bilden, nur hier liest man so wiedersprüchliches das ich etwas verunsichter bin.

Kurz zu meiner Hündin:
Ich habe mir einen Hundetrainer gesucht, da ich mit meiner Hündin ziemliche Schwierigkeiten an der Leine habe. Alles tierische wird angebellt, angesprungen, angeknurrt,... und die Leinenführigkeit ist ein graus.. Komischerweiße erst seit dem wir umgezogen sind vor einem 3/4 Jahr, bis dahin kannte ich diese Probleme nicht. Ok.. an der Leine war sie noch nie der Hund, der neben mir lief, aber gezogen hatte sie nicht.

Hoffe es gibt ein paar neue Erfahrungsberichte :-)

LG Danielle und Buffy

Hallo liebesForum,

wollte wissen ober ihr Erfahrung mit dem Hundetrainer Manfred Urak habt?
Die Beiträge die ich dazu schon gefunden habe, sind leider schon ein paar Jährchen her.

Habe heute einen Hausbesuch von ihm und bin irgendwie schon ziemlich nervös.
Meine Meinung werde ich mir eh selber bilden, nur hier liest man so wiedersprüchliches das ich etwas verunsichter bin.

Kurz zu meiner Hündin:
Ich habe mir einen Hundetrainer gesucht, da ich mit meiner Hündin ziemliche Schwierigkeiten an der Leine habe. Alles tierische wird angebellt, angesprungen, angeknurrt,... und die Leinenführigkeit ist ein graus.. Komischerweiße erst seit dem wir umgezogen sind vor einem 3/4 Jahr, bis dahin kannte ich diese Probleme nicht. Ok.. an der Leine war sie noch nie der Hund, der neben mir lief, aber gezogen hatte sie nicht.

Hoffe es gibt ein paar neue Erfahrungsberichte :-)

LG Danielle und Buffy

hi,

ich kenne ihn persönlich und war auch schon " hie und da "
mal auf seinem platz - mit meinem ridgeback rüden -
guckte auch öfters mondio...

auf dem platz war alles soweit in ordnung..
kann nichts schlechtes erzählen, ausser da die wartezeiten ein grauß waren
und ich auch deshalb gegangen bin...

wie er heute agiert kann ich aber leider nicht sagen...
wusste nicht mal, das er überhaupt noch " unterwegs " als trainier ist...

lg

Oben