Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sichern im Sinne von "das die Katze nicht raus kann".....Vogel kann aber immer noch rein![]()
(dann geht wenigstens nur das drauf was da drin ist)
schleppt die jüngste und aktivste unserer drei katzen derzeit einen jungvogel an, den ich ihr nurmehr entreißen und in frieden sterben lassen kann.
Gabs mit dir nicht schon eine lange Diskussion das du den Garten sichern sollst (dann geht wenigstens nur das drauf was da drin ist), oder verwechsle ich dich da gerade?
da bleibt sie lieber in den angrenzenden gärten.
die sind alle dicht bewachsen, alte bäume, sträucher und etwa 10 andere miezen.
also die katze ist relativ sicher - aber halt die jungvögel nicht.
Und wie erkläre ich den vielen Streunern, dass sie weder meine Hausmauern markieren, noch in meine Blumenbeete kacken dürfen?????
Abgesehen davon, dass hier bei uns auch jene Katzen, die Besitzer haben, auch Freigang haben.
PS: Mich stört die Katzenkacke im Garten nicht, ich räum sie einfach weg![]()
Als nicht Katzenliebhaber stört es mich sehr wohl...Die lieben Katzenfreunde sind nämlich auch nicht tolerant, wenn ihnen min Hund in den garten scheisst
![]()
Im dicht besiedelten Gebiet sind Streunerkatzen echt das letzte. Für die Nachbarn, für die Vögel und letztendlich für die Katzen selbst, die irgendwann am Asphalt kleben oder vergiftete Mäuse erwischen.
Als ob nur Freigängerkatzen koten würden, das tun auch Füchse, Marder und co ... die sind definitiv nicht geimpft![]()
Als ob nur Freigängerkatzen koten würden, das tun auch Füchse, Marder und co ... die sind definitiv nicht geimpft![]()
Hearts doch amoi auf mit de bledn Vergleiche....nur Ausreden
Wieso blöder Vergleich? Ich habe im Garten Marderkot, Igelkot, die Elstern und andere gefiederte Freunde kacken mir das Dach (wo auch ein Spatzennest ist), die Terrasse und sonstiges voll, also kommt es auf ein paar Katzenwürstchen auch nicht mehr an![]()