animaldata foto ändern

shana2006

Super Knochen
versuche gerade das foto meiner hündin zu ändern, was aber nicht funktioniert. jedesmal wenn ich auf hochladen gehe, zeigt es mir wieder das alte foto an und bei zurücksetzen passiert gar nix :rolleyes:

gibt es da irgendeinen trick, übersehe ich etwas oder geht das einfach nicht??

Ist vielleicht eine bestimmte maximale Größe vorgegeben?
Oder gibt es wo einen extra Speicherknopf?

Ist vielleicht eine bestimmte maximale Größe vorgegeben?
Oder gibt es wo einen extra Speicherknopf?

michaela, ich hab die pixel geändert und auch sonst geschaut, dass das bild die nur max. 2MB hat, meines ist eh viel viel kleiner ;)

ein neues einstellen ist kein problem, aber ein bestehendes ändern dürfte irgendwie nicht funzen :confused:

der zurücksetzen button, da tut sich nix und ich bin danach auf "änderungen übernehmen" gegangen, nix :confused:

michaela, ich hab die pixel geändert und auch sonst geschaut, dass das bild die nur max. 2MB hat, meines ist eh viel viel kleiner ;)

ein neues einstellen ist kein problem, aber ein bestehendes ändern dürfte irgendwie nicht funzen :confused:

der zurücksetzen button, da tut sich nix und ich bin danach auf "änderungen übernehmen" gegangen, nix :confused:
Das Problem hatte ich auch, hab ihnen ein Mail geschickt mit dem Foto und die haben es sofort anstandslos eingestellt.

Hat das neue Foto einen anderen Namen als das alte Bild?

ja sicher. andere nummer und anderen namen. wollt es ja von dem alten wo sie noch sehr sehr jung war auf ein neues aktualisieren ;)

hab auch arras gerade registriert und natürlich ein aktuelles foto genommen. der ist jetzt 5 mon. alt, dass tät ich natürlich in 1 jahr spätestens auch wieder erneuern

Oben