Tragödie in bad tatzmannsdorf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einmal so und einmal so :rolleyes:

Auszug aus dem gerade erhaltenen Mail, leider ja fast schon wieder üblich (und nervig)

Liebe TierfreundInnen! Ich möchte euch bitten, die Hunde wirklich nur im Bekanntenkreis vorzustellen - BITTE IN KEINE FOREN ODER AUF FACEBOOK - das ist den jetzigen Besitzern nicht Recht, auch sollten sie nicht ausgehängt werden. Ich bitte euch um Verständnis, dass das so kompliziert ablaufen muss, aber ich bin auf eine gute Zusammenarbeit mit den jetzigen Besitzern angewiesen, damit wir überhaupt Tiere vermitteln dürfen und momentan steht das wieder auf Messers Schneide. Ich bitte euch auch darum die Tiere WIEDER AUS ALLEN FOREN ETC. ZU ENTFERNEN und auch nichts auszuhängen.
Leider Gottes eine sehr heikle Sache, nicht nur aufgrund der Anzahl der Tiere, liebe Grüße, Alice.

Das ist jetzt aber einfach nur Pech, ich habe schon sehr viele weitergeleitet!

Man sollte echt solche Sachen am Besten ignorieren:mad:!

Ja, was weiss ich. In dem ersten Post steht, dass sie um weiterleitung bitten, die Flyer auszudrucken und weiterzuleiten. Für mich ist das auch "öffentlich", aber bitte...
Sollte ich bei dem Flyer dann wohl dazuschreiben, dass es aber nicht weitergesagt werden darf, und wenn es jemand weitersagt, muss dem aber auch gesagt werden, dass er es nicht weitersagen darf, nicht teilen, nicht verbreiten, nicht aushöngen und weiters, wie Internet zu verbreiten :confused::confused::rolleyes:
Manchmal frag ich mich echt, abe gut, die genaueren Hintergründe kenne ich nicht, also... :cool:

Naja.... Wie auch immer, es ist wie es ist.
Danke jedenfalls an alle, die in irgendeiner Form geholfen haben.
@ Ken&Barbie - ja ich musste ja alles löschen, sorry...
Zwecks ignorieren.... Naja... Ich kenne Alice ja, und da wollte ich eben helfen..

Danke und Liebe Grüße
Romana

Zuletzt bearbeitet:
Einmal so und einmal so :rolleyes:

Auszug aus dem gerade erhaltenen Mail, leider ja fast schon wieder üblich (und nervig)

BITTE IN KEINE FOREN ODER AUF FACEBOOK - das ist den jetzigen Besitzern nicht Recht,

Da steht doch, dass man es nicht in Foren oder auf FB veröffentlichen darf - ergo muss man es löschen, bzw. nicht weiter geben. (Urheberrecht)

Ähm, jaaaaaa, das war in DEM ZWEITEN POST!!!! Im ERSTEN Mail was ich von ihr erhalten habe, wurde um Verbreitung, Weiterletung etc.... gebeten!
Und MEIN erstes Post habe ICH gelöscht ;), eben weil es NUN DOCH NICHT erwünscht ist.
Wie es in D oder wo auch immer ist, weiss ich nicht, und tut hier für mich persönlich nichts zur Sache. Es werden sehr oft "solche Sachen" gepostet hier und via Fb und in andere Foren.
Wie auch immer, dieser "Fall" ist somit einfach zu ignorieren.
Was weiter passiert wird man sehen.

Wie es in D oder wo auch immer ist, weiss ich nicht, und tut hier für mich persönlich nichts zur Sache. Es werden sehr oft "solche Sachen" gepostet hier und via Fb und in andere Foren.

Da liegt die "Krugs" begraben.
Es werden Sachen in Foren und auf FB verteilt, die da nicht verteilt werden dürfen, wie in diesem Fall.

Leider ist das Gang und Gebe und oftmals nicht erwünscht und schwups, landet man in den Wirren des Internets, ohne es zu wollen. Das Internet vergisst nie. Und am Schluss wars keiner, weil jeder von jedem kopiert/teilt und ne riesige Welle daraus entsteht, die keinem hilft.

Vielleicht immer vorher fragen und sich das schriftlich geben lassen, dass man es teilen darf. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben