Ergebnis vom CT

R

Rotti1307

Guest
Meine Hündin hat einen leichten Bandscheibenvorfall und einen eingeklemmten Ischiasnerv. :(
Sie wurde infiltriert. Ich hoffe es geht ihr jetzt bald wirklich mal besser.

ach die arme,sowas tut höllisch weh.....

musst gut aufpassen und sie bisserl verhätscheln (aber nur bissi-nicht dass sie am Ende noch die Weltherrschaft an sich reißen will :eek::D )

Gute Besserung

ach die arme,sowas tut höllisch weh.....

musst gut aufpassen und sie bisserl verhätscheln (aber nur bissi-nicht dass sie am Ende noch die Weltherrschaft an sich reißen will :eek::D )

Gute Besserung

Ja ich verhätschel sie auf jeden Fall. :D
Sie darf eh fast immer machen was sie will. ;)
Die Weltherrschaft will sie glaub ich gar nicht - zu stressig.
Die Couch reicht ihr. :D:o

Ja ich verhätschel sie auf jeden Fall. :D
Sie darf eh fast immer machen was sie will. ;)
Die Weltherrschaft will sie glaub ich gar nicht - zu stressig.
Die Couch reicht ihr. :D:o

na dann :), mir ists halt bei meiner Hündin aufgefallen(die hat's ja leider auch bisserl mit den Bandscheiben) dass wenn man sie zu lange verhätschelt sie dann recht frech werden können :D

p.s wennst mal Geld übrig haben solltest und ihr was gutes tun magst kauf ihr ein orthopädisches Körbchen (memory foam)-die Teile sind echt gut, meine Maus liebt ihr Bett und kaum ist sie draussen will sich der Rüde reinschmeissen. Leider sind die Dinger doch teuer....

na dann :), mir ists halt bei meiner Hündin aufgefallen(die hat's ja leider auch bisserl mit den Bandscheiben) dass wenn man sie zu lange verhätschelt sie dann recht frech werden können :D

p.s wennst mal Geld übrig haben solltest und ihr was gutes tun magst kauf ihr ein orthopädisches Körbchen (memory foam)-die Teile sind echt gut, meine Maus liebt ihr Bett und kaum ist sie draussen will sich der Rüde reinschmeissen. Leider sind die Dinger doch teuer....

Ja vielleicht täusch ich mich eh und sie wird wieder frecher wenn sie fitter ist. :eek::)

Bzgl. Geld spielt´s eh schon keine Rolle mehr weil so viel wie ich für den Hund schon ausgegeben hab da kommt´s auf so ein Memory foam Bett auch nicht mehr an. Hab heute 740 Euro beim TA gelassen. *umfall* ;)
Wo hast du deines gekauft?

Ja vielleicht täusch ich mich eh und sie wird wieder frecher wenn sie fitter ist. :eek::)

Bzgl. Geld spielt´s eh schon keine Rolle mehr weil so viel wie ich für den Hund schon ausgegeben hab da kommt´s auf so ein Memory foam Bett auch nicht mehr an. Hab heute 740 Euro beim TA gelassen. *umfall* ;)
Wo hast du deines gekauft?

wie gesagt bei uns wars ein untrügliches Zeichen dass es Madam wieder besser geht....;):D

wow, da hast eh schon einiges abgelegt...

also wir hatten damals erstmal eins vom Fressnapf genommen, war so um die 80ig Euro, einfach weil ich es damals erstmal probieren wollte....leider ists jetzt relativ rasch am Ende(die memory fähigkeit nimmt zunehmend ab....), sprich das nächste wird dann sicherlich eins von der hochwertigen(sprich teuren) Sorte, welches genau muss ich mich auch noch umhören....

So heute ist Madam etwas schlecht gelaunt. :rolleyes: Die Narkose hat sie zwar gut vertragen aber sie hat ja zwei ausrasierte Stellen, dort wo sie das Kontrastmittel gespritzt bekommen hat, auf die es heute drauf geregnet hat. :eek: Wasser von oben mag sie eh nicht besonders und schon gar nicht wenn sie zwei Stellen ohne Fell hat. :p

Oben