Krambambuli
Profi Knochen
Könnte man erweitern, Pendler die ihr Auto als Dixi-Klo anbieten, dürfen gratis parken.meine dürfen nur auf pendlerautos pinkeln. dem tiller sei dank![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnte man erweitern, Pendler die ihr Auto als Dixi-Klo anbieten, dürfen gratis parken.meine dürfen nur auf pendlerautos pinkeln. dem tiller sei dank![]()
Ich sollte aber Geld für's anbr. bekommen, ist Dünger fürs Grünzeug
Hundeurin ist sicherlich kein Planzendünger...![]()
Nein? Tja, warum wachsen dann bei mir im Garten jene Stellen viel schneller und dichter?
Aber ist ja egal. Ich zähle zu jener Sorte HH, welche ihres Achtens bereits MEHR ALS GENUG Rücksicht auf alle anderen Leute nehmen, obs nun Angst, Grausen etc. haben. Mit solchen Leuten will ich eh nichts zu tun haben, denn wer ein Tier nicht schätzen kann, ist für mich einfach kein "guter" Mensch. Und ich stimme auch jenem HH zu, der meint, dass auch nicht auf die Pfoten, Schanz unserer Hunde geschaut wird etc.
GEGENSEITIGE Rücksichtnahme, da stimm ich voll zu, aber wenn nur ich als HH mich immer und immer wieder zurückhalten, entschuldigen und schlecht fühlen soll, weil andere Leute einfach keinen Hund sehen wollen, NEIN, das geht einfach nicht.
Ich lasse mich nicht diskriminieren, weil ich Hunde liebe... Aber danke, dass man nicht mal im Hundeforum vor Anfeindungen geschützt ist. Etwas Verständnis FÜR HH wäre wohl keinesfalls denkenswert, nein, stattdessen wird einfach DER/DIE HH an den Pfahl gestellt und soll alle Anschuldigungen über sich ergehen lassen... Sehr fair, nochmals danke.
Na dann wart mal, bis ich über das Schnürl stolper, an dem Du das Ding hinter Dir herziehst.Hi hi am besten kauft man sich einen Stoffhund auf vier Räderda gibt es null Probleme
![]()
Bein freiwilligen HFS ists im Grunde eh net so wichtig, ob Du die Karte oder den"Kartonwisch" noch hast, den mußt Du nirgends vorzeigen. Wenn sich der/die damalige Prüfer/in an Dich erinnert, kann er/sie Dir evtl. einen neuen HFS ausstellen. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist aber eher gering - außer Du kennst ihn/sie auch privat.Mal was anderes um wieder ein bissi zum Thema zu kommen.
Was muss man eigentlich tun, wenn man den freiwilligen HFS schon vor Jahren gemacht hat, aber den "Kartonwisch" unabsichtlich entsorgt hat.
Wie kann man dann nachweisen, dass man ihn gemacht hat, bekommt man den Wisch dann nach, oder muss man den dann nochmal machen?
Weiß das zufällig jemand?
Der Hund einer Bekannten pinkelt uns auch ständig auf's Auto bzw. die Reifen und nein, ich mag das auch NICHT.
Wenn's wirklich nur um's markieren geht bzw. der Hund eh schon auf der Wiese herumgeflitzt ist, muss das wirklich nicht sein. Den putzen darf es letztendlich ich.
Ich kenn niemanden der die Reifen seines Autos putzt![]()
Bein freiwilligen HFS ists im Grunde eh net so wichtig, ob Du die Karte oder den"Kartonwisch" noch hast, den mußt Du nirgends vorzeigen. Wenn sich der/die damalige Prüfer/in an Dich erinnert, kann er/sie Dir evtl. einen neuen HFS ausstellen. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist aber eher gering - außer Du kennst ihn/sie auch privat.
Könntest du mir vielleicht einen neuen HFS ausstellen?![]()
Da TT den HFS bei mir abgelegt hat, sie sogar 30 Punkte beim theoret. Teil hatte und sie auch sonst alles gut absolviert hat, wird sich das machen lassen.Na so was würd ich mir auch grade wünschen![]()
das Umschreiben gibts nimmer, egal ob du den alten freiwilligen lappen findest oder net -- neu machen, neu 25,-- löhnen.
ist eh net schlimm, die gewünschten antworten geben und fertig. hundi sollte einigermaßen folgen, dann passt das