Suche Amstaff,Dogo Argentino Hündin welpe auch gern mischling

• Ersteller Ersteller zora28
  • Erstellt am Erstellt am
Z

zora28

Guest
Hallo Leute bin neu hier
und bin auf der suche nach eine Hündin/Welpe
nicht älter als 6 monate alt kinderlieb muss sie sein
Dogo Argentino.American Staffordshire,Dogo Alano oder Dogo Canario,Bullterier oder MIniatur Bullterier

unsere verstarb vor 1 jahr gern auch mischling unter die rassen die ich benannt habe danke meine email adresse ist Rosanna.Renner@freenet.de
bin bereit 350 eu zu bezahlen

dankeschön Zora

Hallo,

bevor du dir einen welpen / junghund um €350 anschaffst, bitte bitte bitte nimm dir einen hund aus dem tierschutz!

die von dir angeführten rassen finden sich eh zu hauf in tierheimen wieder!

Lass dir keinesfalls einen hund von einem vermehrer (=die preisklasse die du bereit bist auszugeben) andrehen!!

-Danke

Hallo
ja aber beim Tierschutz bekomme ich kein Hund
hier sind strenge auflagen wenn man solche rassen da
rausholen möchte
ich habe nun eine Hündin 2 jahre alt American staffordshire dalmatiner mischling lieb und kinderlieb drotzdem danke

Hallo
rausholen möchte
ich habe nun eine Hündin 2 jahre alt American staffordshire dalmatiner mischling lieb und kinderlieb drotzdem danke

Diese strengen Auflagen haben auch ihren Grund:rolleyes:

Hallo
rausholen möchte

also in Österreich gelten für alle die selben strengen/weniger strengen auflagen für listenhunde (kommt auf das Bundesland an), egal ob der Hund aus dem Tierschutz kommt oder nicht:rolleyes:

also in Österreich gelten für alle die selben strengen/weniger strengen auflagen für listenhunde (kommt auf das Bundesland an), egal ob der Hund aus dem Tierschutz kommt oder nicht:rolleyes:

Geh bitte. Manche THs geben jedem ein Tier mit, manche wieder nicht mal dem perfekten Kandidaten. In anderen kommts drauf an welcher Mitarbeiter an der Vergabe dran ist...

Geh bitte. Manche THs geben jedem ein Tier mit, manche wieder nicht mal dem perfekten Kandidaten. In anderen kommts drauf an welcher Mitarbeiter an der Vergabe dran ist...

es war hier von auflagen die rede und die werden je nach Bundesland angepasst sein und die auflagen für die Haltung eines listenhundes sind für jeden gleich in einem bundesland (so hab ich es zumindest verstanden:cool:) - also wenn zb ein Tierheim nach wien einen dortigen listenhund abgibt und zb einen strafregisterauszug sehen will, dann ist das sowieso eine auflage, die jeder listenhundehalter zu erfüllen hat.....

Oben