Luivac Tabletten

Luivac enthält inaktivierte Erkältungserreger und soll dem lungenkranken Menschen helfen, weniger oft verschnupft zu sein.

Was soll dein HUND mit einem immuntherapeutischen Mittel für hustende Menschen? Eine Impfung gegen Zwingerhusten dürfte sinnvoller sein, wenn er sich öfter damit ansteckt.

Mir hat Luivac übrigens nichts gebracht, weil die Einnahme extrem mühsam ist. 20 Minuten vor dem Frühstück eine Tablette. 20 Minuten vor dem Frühstück bin ich eine Art Zombie.

Luivac enthält inaktivierte Erkältungserreger und soll dem lungenkranken Menschen helfen, weniger oft verschnupft zu sein.

Was soll dein HUND mit einem immuntherapeutischen Mittel für hustende Menschen? Eine Impfung gegen Zwingerhusten dürfte sinnvoller sein, wenn er sich öfter damit ansteckt.

Mir hat Luivac übrigens nichts gebracht, weil die Einnahme extrem mühsam ist. 20 Minuten vor dem Frühstück eine Tablette. 20 Minuten vor dem Frühstück bin ich eine Art Zombie.

danke für die Antwort.
Aber:

du weißt nicht worums geht und empfiehlst eine Impfung gegen zwingerhusten?!
Weil????Ähm,..jo... Ich weiß was und wofür dieses Medikament angewendet wird-- deshalb auch meine frage ob jemand Erfahrung gemacht hat damit(beim Hund)
Eine Tablette 20 min vor der ersten Mahlzeit geben find ich gar nicht mühsam eigentlich. Geb auch eine Stunde vorm fressen herzmedis.

Na vielleicht könntest du dann schreiben, worum es geht. :rolleyes:

Aus einer Zeile Eingangstext lässt sich halt schwer ablesen, ob man selber schon in einer vergleichbaren Situation war.

Übrigens, Tante Google will zu "Hund Luivac" rein gar nichts kennen - und Tante Google weiß doch sonst fast alles.

Es ging mir nicht darum, Luivac eine halbe Stunde vor der ersten Mahlzeit einzuwerfen, sondern ich hätte es IN DER FRÜH auf komplett leeren Magen einnehmen sollen. Komplett leer heißt auch, 20 Minuten vor dem ersten Getränk (inkl. reines Wasser).
In der Früh heißt auch am Sonntag in der Früh.

Das fällt dem Menschen nicht leicht und wie man eine allfällige frühmorgendliche Wasseraufnahme beim Hund kontrollieren sollte, weiß ich nicht.

Oben