Welpe zittert und kann nicht richtig laufen

Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar
Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.

Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar
Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.

bist du auf FB ? Wenn nein...
Vielleicht sieht man deshalb nichts.....schade...aber ich kanns nicht anders einstellen....

Der kleine WElpe (weißer Schäfer) zittert und kann die Vorderbeine nicht wirklich benutzten..es schaut aus wie eine Spielaufforderung oder so ähnlich, wenn er sich vorwärts bewegt...so wirkt er lustig und fröhlich, wedelt usw...aber der Bewegungsablauf passt nicht und das Zittern eben..hm...

Ich würde ja auf eine Hirnhautentzündung tippen..so wie das ausschaut...

Der/die Ersteller/in des Videos sollte das auf öffentlich umstellen, denn auch wenn ich angemeldet bin, kann ich das Video nicht sehn Andrea.

Vielleicht kannst da Kontakt aufnehmen bitte!

Weiß man vielleicht woher das kleine Kerlchen ist?

ich hab das Video nicht gesehen, aber was mit spontan einfällt, wäre das Flat Puppy Syndrom (Schwimmer Syndrom).

hast du schon Antwort bekommen Andrea?

ja... der kleine Spatz war so verwurmt, das es zu einer ARt Vergiftung im Darm gekommen war....jetzt geht es ihm wieder gut....muss echt arg gewesen sein, den meine Mausi war auch total verwurmt, als sie zu mir kam und die hatte solche Anzeichen nicht....bei der stiegen die Würmer schon hinten raus..so schlimm war der Befall damals :(

Oben