• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

(S) Arbeitskollegin sucht Jack Russel Hündin

_melanie_

Super Knochen
Meine Arbeitskollegin ist auf der Suche nach einer Jack Russel Hündin,
die sie zu sich und ihren bereits vorhandenen Jack Russel Rüden nehmen kann!Ein Garten und Erfahrung mit dieser Hunderasse ist vorhanden.

Ich habe für sie mittlerweile schon ein paar Tierschutzseiten durchforstet.
Vielleicht könnt ihr uns noch ein paar zu vermittelnde Hündinnen in Österreich aufzeigen!?
Das wäre super :) ich würde dann alle Vorschläge an sie weiterleiten,
da sie leider nicht im Wuff Forum registriert ist.

Ihre Kriterien wären bitte: Jack Russel Hündin, sollte kein Welpe mehr sein, jedoch noch ein Junghund ab ca. 1 Jahr + verträglich mit anderen Hunden

Vielen Dank im Voraus

Bitte, seid mir nicht böse, aber ich kaufe ein L für den Russell :rolleyes:
(und ja, bin kleinlich dabei .. ich krieg da echt Zustände:cool:)

Viel Glück bei der Suche, ich würde übrigens auch mal beim Parson und Jack Russell Verein anrufen und nachfragen, die wissen eigentlich immer, wo Vermittlungshunde zu finden sind.
Ansonsten auch noch: http://www.jackrussell.ch/10/home_d_aktuell.htm, aber da sind zZ nur zwei Rüden drinnen.

Oben