Torgas Kauwurzel

AstridM

Gesperrt
Super Knochen
Hi,

kennt das jemand? Empfehlenswert oder eher nicht? Taugts den Hunden?

Hätt gern mal ne Abwechslung zum üblichen Kauzeug, bin aber etwas unsicher und so billig ist so ein Teil ja nun auch wieder nicht...

bei mir kugeln 3 herum, sind nicht mehr wirklich interessant. hatte sie damals gekauft als meine jüngste noch in der "frauchenschuhefressen" und "holzmöbelanknabbern"- phase war. waren eine zeitlang sehr begehrt. wenn man nur eine braucht, ists ja eh net so schlimm:)

Naja, ich bräucht 2 in L (denk ich) - das sind doch über 30€ und dafür dass sie dann womöglich nur herum kugeln, is dann doch wieder viel Geld...

Sind die eher so wie so Gummi-Kauspielzeug oder eher die Kategorie Rinderohr u.ä. Also zum knabbern und fressen oder nur zum Kaudrang stillen? In letzterem Fall brauch ichs gar nicht ausprobieren - das ist dann vermutlich ziemlich uninteressant...

Ah ok! Dann lass ich´s, das interessiert sie normal gar nicht.

Vielen Dank für die Info - hast mir grad geholfen, Geld zu sparen und kein weiteres Hundezeug zu kaufen, dass wieder irgendwo rumkugelt, verstaubt und Platz wegnimmt... :o :D

nimmt eh keinen platz weg, kugelt verstreut im garten herum und öfters mal frag ich mich, was da bei mir im garten herumkugelt, wenn alzi zuschlägt:D

Ah ok! Dann lass ich´s, das interessiert sie normal gar nicht.

Vielen Dank für die Info - hast mir grad geholfen, Geld zu sparen und kein weiteres Hundezeug zu kaufen, dass wieder irgendwo rumkugelt, verstaubt und Platz wegnimmt... :o :D

:DMeiner hätte mich fast gefragt, was der Blödsinn soll

gekauft und 100% neuwertig verschenkt

Ich hatte die Wurzel auch mal, aber die war eher uninteressant für Ruby ....

Es gibt aber auch Hirschgeweihteile zum kauen und das findet Ruby immer wieder interessant zum Kauen!

Ich hab letztens eine bestellt...bin schon gespannt, was Fine dazu sagt.
Stöckchen zerbeißt sie zumindest gern...

Mir ist einfach am Nerv gegangen, dass hier ständig halb angekaute Rinderohren rumliegen (nein, sie frisst die nicht auf). Soll sie doch am Holz rumkauen, wenn ihr fad ist. Das schaut nicht so eklig aus :D

Oben