_melanie_
Super Knochen
Hallo alle zusammen,
ich würde wieder mal einen guten Hausfrauentipp benötigen
Die Bügelfläche meines Bügeleisens ist komplett verklebt,
und ich weiß nicht wie ich das wieder sauber bringen soll
Eines ist mal klar – jetzt habe ich mal die Ursache gefunden!
Ich habe 2 Tops die dürften aus so einem blöden Stoff sein (steht zwar Baumwolle oben, aber schein nicht so),
wenn ich über die drüber bügle egal auch von links – bleibt das Bügeleisen leicht kleben.Die Tops habe ich jetzt entsorgt,aber das Bügeleisen schaut jetzt dementsprechend aus
Einen Tipp den ich im Internet gefunden habe,
hab ich ausprobiert (Den mit warmen Kerzenwachs, Tuch drüber,und langsam drüber gleiten)
Hat vorerst auch nicht schlecht funktioniert,
ABER jetzt nach 3 Tagen schaut es schon wieder so schrecklich aus und ist verklebt!?
Bügeleisen habe ich dieses hier von Philips – ist eigentlich ein sehr gutes:
http://testdampfbügeleisen.com/2012/08/02/philips-gc296002-dampfbugeleisen-powerlife-orange-weis/
Würde mich über eure Tipps sehr freuen
Danke im Voraus
ich würde wieder mal einen guten Hausfrauentipp benötigen

Die Bügelfläche meines Bügeleisens ist komplett verklebt,
und ich weiß nicht wie ich das wieder sauber bringen soll

Eines ist mal klar – jetzt habe ich mal die Ursache gefunden!
Ich habe 2 Tops die dürften aus so einem blöden Stoff sein (steht zwar Baumwolle oben, aber schein nicht so),
wenn ich über die drüber bügle egal auch von links – bleibt das Bügeleisen leicht kleben.Die Tops habe ich jetzt entsorgt,aber das Bügeleisen schaut jetzt dementsprechend aus

Einen Tipp den ich im Internet gefunden habe,
hab ich ausprobiert (Den mit warmen Kerzenwachs, Tuch drüber,und langsam drüber gleiten)
Hat vorerst auch nicht schlecht funktioniert,
ABER jetzt nach 3 Tagen schaut es schon wieder so schrecklich aus und ist verklebt!?
Bügeleisen habe ich dieses hier von Philips – ist eigentlich ein sehr gutes:
http://testdampfbügeleisen.com/2012/08/02/philips-gc296002-dampfbugeleisen-powerlife-orange-weis/
Würde mich über eure Tipps sehr freuen