suche duschkabine

danke für deine mühe, ist ein bissl weit weg von mir. dürfte ruhig ein bissl was kosten, im willhaben etc hab ich eh schon geschaut

schau doch mal in den baumärkten (und event. einrichtungshäusern), die haben immer wieder abverkäufe von ausstellungsstücken oder auch sonderangebote. auch "richtige" bäderfirmen kann man aufsuchen;)

danke dir für deinen link, hab vergessen zu erwähnen, daß ich eine günstige komplettdusche einer laufenden aktion eines baumarktes mittlerweile mein eigen nenne:D
aber da mein mann groß und stark ist und in mein auto doch einiges reinpasst, hab ich das ding ganz stolz selbst nach hause gekarrt:p

Ui, dann Glückwunsch zur neuen Dusche (und natürlich auch für den großen starken Mann) :D
Wenn ich mir da überlege, dass in meinen kleinen Ford Fiesta so grade eine Kiste Cola hineinpasst...

mach dir nix draus, vor 30 jahren hab ich auch mit einem fiesta begonnen. mit kind und dann mit hunden sind die autos zunehmend größer geworden:)
und glaub mir eines, die kleineren männer sind viel zäher als die großen und halten viel mehr aus:D

mach dir nix draus, vor 30 jahren hab ich auch mit einem fiesta begonnen. mit kind und dann mit hunden sind die autos zunehmend größer geworden:)
und glaub mir eines, die kleineren männer sind viel zäher als die großen und halten viel mehr aus:D

:) Das glaub ich dir gerne.. Nur das EInparken wird dann immer NOCH schwieriger :D
Und zu dem Männern: Ich hörte mal, dass es doch gar nicht auf die Größe ankäme:p uiuiui

:) Das glaub ich dir gerne.. Nur das EInparken wird dann immer NOCH schwieriger :D

es gibt nix, das frau net schaffen würde !

Und zu dem Männern: Ich hörte mal, dass es doch gar nicht auf die Größe ankäme:p uiuiui

ich weiß nicht, an was du da jetzt denkst, aber ich bin über 50 und da interessiert man sich hauptsächlich für die hunde und die küche:D

Oben