• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Die Starlitebulls stellen sich nochmal vor (mit aktuellen Bildern)

Die Kleine ist ja sowas von süß:)!

So und jetzt einmal zum Ernsten Teil, wie lautet die genaue Adresse wo man die kleine Knutschkugel abholen kann:D;):p?!

Zum xten-Mal meinen Senf dazu - Bella`s Photo sind entzückend und überhaupt.......................... die ganze Gang ist der "Hammer" - aber das weisst Du ja eh:D:D:D:D

Lg
Amanda

klar... versuchen kann man es :)

hab hier noch ein bella-foto
383425_473183642703103_1677288924_n.jpg

Jetzt werd ich mir selbst schon "unheimlich":D aber ich muss es nochmals
schreiben - wunderschöne Photos und natürlich Deine "Bande" genial :):)

Sind das Profi-Bilder oder machst Du diese tollen Photos selbst?? Oder hab ich da was "verschlafen"????

Lg Amanda

Hallo, habe mir die Homepage von Dir angesehen - einfach genial:):):):)
Das kann man wohl sagen, dass Du ein aussergewöhnliches Talent zum fotografieren hast.

Meine "Photokunst" lässt zu wünschen übrig:D:D:D

Lg Amanda

wow du hast Talent zum fotografieren ,von deinen bilden bin ich auch begeistert , von deinen hunden weniger ,aber ist geschmacksache np.

LG Kläffer :cool:

Oben