breites Nylonhalsband ohne Klick-Verschluss

• Ersteller Ersteller Rotti1307
  • Erstellt am Erstellt am
R

Rotti1307

Guest
Ich hatte vor Jahren mal ein total super Nylonhalsband ich glaub von Hunter. Es war sehr breit und hatte einen normalen Verschluss und nicht diese Klick-Teile! Ich vertrau diesen Verschlüssen nicht ganz. ;)
Ich hätte gern wieder so eins, aber ich find nirgends ein gscheites. Sollte schon gute Qualität sein und nicht so ein Billig-Halsband. Weiß jemand ob es die Halsbänder von Hunter nocht gibt? Wenn nicht, Alternativen? :)

Danke schonmal

Bei der modog.at Michi bekommst Du Halsbänder, so breit und gepolster wie Du sie haben willst und Du brauchst ihr nur sagen, welche Schließe. Ich habe meine letzten Halsbänder für unsere Hunde aus Leder mit Dornschließe machen lassen.

Ich find auf der HP keine Fotos von den Gurtbändern. :confused:
Woher weiß ich denn dann welche Farbe ich nehmen soll?
Unter den neuen Produkten ist so ein Halsband wie ich es gern hätte, nur hab ich jetzt keine Ahnung welche Farben ich auswählen kann bzw. wie die aussehen.

Ich find auf der HP keine Fotos von den Gurtbändern. :confused:
Woher weiß ich denn dann welche Farbe ich nehmen soll?
Unter den neuen Produkten ist so ein Halsband wie ich es gern hätte, nur hab ich jetzt keine Ahnung welche Farben ich auswählen kann bzw. wie die aussehen.

Wennst auf der HP bist, dann unter Produktinfos :)
Da hast alles aufgelistet, was es so gibt!

Schau mal ich hab ein ganz tolles von Hunter:

cfn48krvn6ua3fzdu.jpg

Wenn du magst kann ich dir aus dem Geschäft wo ich es herhabe eines besorgen und dir schicken?!

... bräucht halt den halsumfang deiner hündin!

Wenn du magst kann ich dir aus dem Geschäft wo ich es herhabe eines besorgen und dir schicken?!

... bräucht halt den halsumfang deiner hündin!

Das ist sehr nett von dir aber ich hab jetzt schon eins bei Modog bestellt. Außerdem gibt's das online sicher auch zu bestellen. Vielen Dank trotzdem für das Angebot. :)

Ich hab heute die Halsbänder von Modog bekommen. Die sind echt super, genau das was ich gesucht habe. Kann man wirklich nur empfehlen. :D

Oben