Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil zB ICH es nicht möchte Punkt und aus! Und ich habe sogar einen verträglichen Hund an der Leine und wünsche trotzdem kein abschnuppern.(aber wir zwei haben unsere unterschiedlichen Ansichten ja schon festgestellt)
Ich halte es genauso wie Andrea. Ich würde meinen sicher nicht zwingen sich an der Leine abschnuppern zu lassen.
Weil zB ICH es nicht möchte Punkt und aus! Und ich habe sogar einen verträglichen Hund an der Leine und wünsche trotzdem kein abschnuppern.(aber wir zwei haben unsere unterschiedlichen Ansichten ja schon festgestellt)
Ich halte es genauso wie Andrea. Ich würde meinen sicher nicht zwingen sich an der Leine abschnuppern zu lassen.
Edit: und ich bin doch ein NORMALER HH mit einem normalen Hund an der Leine und trotzdem wird einfach mit ausweichen vorbeigegangen.
Lässt du dir von fremden Männern an den Hintern greifen? Lässt dein Mann einen fremden Mann deinen Hintern angreifen? Ich hoffe doch nicht, aber dein Hund muss sich von einem fremden Hund beschnüffeln lassen - SUUUPER!![]()
Hundekontakt lernt er wenn es ihm sichtlich NICHT unangenehm ist und schon gar nicht an der Leine .
naja, Conny, das ganze mit einem unverträglichem oder ängstlichem Hund an der Leine und du denkst anders darüber..zum Glück lebe ich nicht in Wien, und kann an Orten spazieren gehen, wo ich ausweichen kann, meine Hunde sind auch entspannt, wenn einer schnüffeln kommt, solange der sich benimmt...obwohl ich es nach Möglichkeit verhindere und mich darüber ärger, das wieder jemand mit einem Wurschtigkeitsgefühl unterwegs ist...
und was den Konflikt betrifft...jeder Hundehalter sollte soviel Wissen über bestimmte Verhaltensregeln haben, das er weiß, dass es nicht okay ist, seinen Hund überall hinlaufen zu lassen...wenn er dann mit mir in einen Konflikt kommt...muss er damit leben,
Dann, ich hab den Thread eröffnet, weil ich heut ganz einfach sehr erfreut über diese Hundebegegnung war.
Nur ne kleine Anmerkung zum Thema Leckerli: ist nicht sinnvoll einen Hund zu belohnen wenn er auch nur irgendwie angespannt oder unsicher ist... da wirds nur bestärkt! Also bitte nur dann, wenn er 100 % cool ist!
Brigitte du eröffnest bei jeder tollen (und nicht tollen) Hundebegegnung einen neuen Thread und willst es dann genau analysieren und diskutieren, ZERdiskutieren.
Brigitte du eröffnest bei jeder tollen (und nicht tollen) Hundebegegnung einen neuen Thread und willst es dann genau analysieren und diskutieren, ZERdiskutieren.
wenn wir alle anfangen würden bei jeder tollen oder nicht so tollen Hundebegegnung einen Thread zu eröffnen muss sich WUFF einen neuen Server suchen.
es gibt im guten alten Internet eine ganz tolle Sache, die nennt sich BLOG. wie wärs damit? da kannst rund um die Uhr schreiben, was der Aaron grad tut oder nicht tut.
Yuma regt keinen Kontakt haben, nicht auf - Kontakt findet er aufregend! So ist es wie üblich bei jedem Hund anders....
.
Aber interessanterweise gibt es immer viele User die die Posts von Calimero lesen. Sonst würden nicht in kurzer Zeit gleich vier Seiten Kommentare zustandekommen. Ich versteh nicht warum die User die die Beiträge von ihr überflüssig und nicht konstruktiv finden,und meinen daß sie nur schreibt um zu provozieren, trotzdem immer mitlesen und Kommentare abgeben.Brigitte du eröffnest bei jeder tollen (und nicht tollen) Hundebegegnung einen neuen Thread und willst es dann genau analysieren und diskutieren, ZERdiskutieren.
wenn wir alle anfangen würden bei jeder tollen oder nicht so tollen Hundebegegnung einen Thread zu eröffnen muss sich WUFF einen neuen Server suchen.
es gibt im guten alten Internet eine ganz tolle Sache, die nennt sich BLOG. wie wärs damit? da kannst rund um die Uhr schreiben, was der Aaron grad tut oder nicht tut.
Aber interessanterweise gibt es immer viele User die die Posts von Calimero lesen. Sonst würden nicht in kurzer Zeit gleich vier Seiten Kommentare zustandekommen. Ich versteh nicht warum die User die die Beiträge von ihr überflüssig und nicht konstruktiv finden,und meinen daß sie nur schreibt um zu provozieren, trotzdem immer mitlesen und Kommentare abgeben.
Es fällt auf daß die, die sie kritisieren trotzdem ALLE Beiträge von ihr kennen.
Wenn jemand ihre Posts nicht mag dann braucht der/diejenige sie auch nicht lesen.
Außerdem find ich so Diskussionen manchmal ganz spannend. Bringt einen frischen Wind ins Forum
Und zumindest fällt sie nicht über jemanden her um ihn bloßzustellen. Im Gegenteil sie bleibt immer sehr freundlich, auch wenn sie angegriffen wird![]()
Calimero, mich würde mal grundsätzlich interessieren, was du unter souverän bzw. unverträglich verstehst? Für mich sind das sehr subjektive Begriffe.
LG
hm, weil sie gute überschriften verwendet und somit jeder in ihre falle tappt???![]()