Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo!
Ich hab auch einen " Jäger ", (...)
Hallo!
Nun habe ich mal eine rein technische Frage: Wozu dienen eigentlich diese Teletakt- Attrappen, die man dem Hund anlegen kann?
Frage an die Reiter: ist es möglich, den Hund an der (Gurtband, Giant-) Flexi am Pferd zu führen? Oder ist das in jedem Fall zu gefährlich?
Hey Leute...
Ich bin wirklich kein Tierquäler, weder Hund noch Pferd haben es bei mir schlecht, keiner wird verdroschen oder gar gequält! Ich denke aber, es macht leider keinen Sinn, mich zu rechtfertigen, egal mit welchen Argumenten ich den Gegnern komme, sie werden es trotzdem als no-go ablehnen.
Ich wollte mir hier eigentlich ein Bild machen, wie Tele funktioniert, wie man mit so einem Gerät korrekt umgeht - soweit das überhaupt möglich ist - und dann entscheiden, ob ich diesen Weg versuche.
Ich danke Euch für Eure Mühe, macht Euch keine Sorgen, mein Hund hat es gut und wird es immer gut haben und mein Pferd auch!
Damit beende ich dann wohl besser das Thema...
Hey Leute...
Ich bin wirklich kein Tierquäler, weder Hund noch Pferd haben es bei mir schlecht, keiner wird verdroschen oder gar gequält! Ich denke aber, es macht leider keinen Sinn, mich zu rechtfertigen, egal mit welchen Argumenten ich den Gegnern komme, sie werden es trotzdem als no-go ablehnen.
Ich wollte mir hier eigentlich ein Bild machen, wie Tele funktioniert, wie man mit so einem Gerät korrekt umgeht - soweit das überhaupt möglich ist - und dann entscheiden, ob ich diesen Weg versuche.
Ich danke Euch für Eure Mühe, macht Euch keine Sorgen, mein Hund hat es gut und wird es immer gut haben und mein Pferd auch!
Damit beende ich dann wohl besser das Thema...
sorry....
aber solang das http://www.teletakt.com/shop/ online ist
wenn ichs nicht besser wissen würd, würd ichs auch glauben, klingt ja wunderprächtig!
Stimmt und grade als Neuling auf dem Gebiet vertraut man oft den falschen Leuten.Genau das ist es... "sollte", was aber noch lang nicht heißt, dass es auch so ist;-)
Stimmt und grade als Neuling auf dem Gebiet vertraut man oft den falschen Leuten.
3. a)
Stachelhalsbänder, Korallenhalsbänder oder elektrisierende oder chemische Dressurgeräte verwendet oder
b)
technische Geräte, Hilfsmittel oder Vorrichtungen verwendet, die darauf abzielen, das Verhalten eines Tieres durch Härte oder durch Strafreize zu beeinflussen;
nur das der diese Teile eigentlich nicht nach Österreich schicken dürfte- zum Rest von der HP sag ich jetzt lieber nix, weil sonst...........
![]()