Vermehrer Chihuahua

Milano

Gesperrt
Super Knochen
Also ich bin schon ziemlich entsetzt über den Umgangston in diesem Chihuahua Thread! Glaubt ihr dass man jemanden von etwas überzeugen oder zum Umdenken bewegen kann, indem man ihn so aggressiv attackiert?

Also wenn ihr meint ihr leistet einen guten Job muss ich euch leider enttäuschen, der TE stempelt euch höchstens als kranke freaks ab und das könnte man ihr leider nicht mal verübeln.

Wie wärs mit freundlicher Diskussion und Aufklärung? Könnte mehr helfen, oder?

ja, der umgangston war nicht sehr freundlich, aber wirklich zum patzig werden hat sie begonnen :rolleyes:

wir haben nur "leise" vor uns hin gedacht und vermutungen angestellt, worauf die te gleich sehr heftig reagierte.

ich verstehe überhaupt nicht, warum ich mich wegen so etwas hier registriere??
denjenigen anschreiben wo ich den hund gekauft habe, um kontaktdaten oder weiterleitung bitten und fertig. da registrier ich mich doch nicht in einem forum um die stecknadel im heuhaufen zu finden .......

Zuletzt bearbeitet:
Leider dürfte ich einige Chi-"Züchter" schon kennen lernen. Nix war da mit liebevoller Aufzucht, weil einmal ein Hoppalawurf passiert ist.
Hab so ein "gestörtes" Hündchen daheim (von einer Orga, die nach Zwangsauflösung seitens des ATA, einige dieser Zwergerl übernommen hat).

Klar hätte man diplomatischer sein können, aber bei so viel Ignoranz und Pampigkeit kann ich nicht mehr ....

Also ich bin schon ziemlich entsetzt über den Umgangston in diesem Chihuahua Thread! Glaubt ihr dass man jemanden von etwas überzeugen oder zum Umdenken bewegen kann, indem man ihn so aggressiv attackiert?

Also wenn ihr meint ihr leistet einen guten Job muss ich euch leider enttäuschen, der TE stempelt euch höchstens als kranke freaks ab und das könnte man ihr leider nicht mal verübeln.

Wie wärs mit freundlicher Diskussion und Aufklärung? Könnte mehr helfen, oder?

ich fürchte, freundlichkeit hilft da auch nix...und beim x. abnehmer von vermehrerhunden kannst echt die nerven wegschmeissen, weil immer wieder dieselben argumente kommen...

und es gibt schon den nächsten thread:Chihuahua, 2301 Wittau

Es ist leider so, der Chihuahua ist ein Modehund, der bei Teenagern und jungen Teenies sehr begehrt ist.
Glaubt wirklich jemand von euch, daß diese sich vor dem Hundekauf informieren? Da geht es nach dem Motto: ich will jetzt einen Chi, und das möglichst schnell und billig.

Wobei ich sagen muß, ich kenne unter denen auch einige sehr verantwortungsvolle und vernünftige Chi-Halter. Aber im Gesamten gesehen, sind sie wohl leider eine Minderheit.

LG Ulli

Es ist leider so, der Chihuahua ist ein Modehund, der bei Teenagern und jungen Teenies sehr begehrt ist.
Glaubt wirklich jemand von euch, daß diese sich vor dem Hundekauf informieren? Da geht es nach dem Motto: ich will jetzt einen Chi, und das möglichst schnell und billig.

Wobei ich sagen muß, ich kenne unter denen auch einige sehr verantwortungsvolle und vernünftige Chi-Halter. Aber im Gesamten gesehen, sind sie wohl leider eine Minderheit.

LG Ulli

da muss ich dir leider zustimmen :(

natürlich gibt es unter den sehr sehr jungen haltern auch verantwortungsvolle, aber WOHER der hund gekauft wurde ändert trotzdem nichts und so wird fleißig weitervermehrt, denn die abnehmer sind ja da, gerade bei den chi´s, maltesern, pappillion und sonstigen zwerghunden :(

Oben