CvR "Vortrag" - wie wars?

Milano

Gesperrt
Super Knochen
Huhu

jetzt hab ich mich so darauf gefreut und war nun erst verhindert :(:(

War hier jemand? Wie wars?

Ich war auf ihrem ersten Vortrag in Österreich und war ziemlich enttäuscht. Meiner Meinung nach ist der Vortrag für Menschen, die sich noch nie mit dem Wesen von Hunden beschäftigt haben geeignet, aber die gehen da ja sowieso nicht hin. Ich habe auf jeden Fall nix Neues erfahren, sondern einige Aussagen ziemlich befremdlich gefunden.

Ich war dort.
Ehrlich gesagt war ich überrascht dass doch viel gutes dabei war. (Bin ja nicht so der Anhänger :D)
Was ich ganz schlimm finde ist dass sie so sehr verallgemeinert.
Ich weiß nicht ob sie mit ihrer Darstellung von UO wirklich den Sport ansich angreifen wollte oder die Menschen die mit Druck arbeiten, ich denke sie könnte beides gemeint haben aber das kam nicht so raus.

Super fand ich dass sie sich eindeutig fürs Fleisch füttern ausgesprochen hat.
Es ging um Hundehaltung an sich und ich denke schon dass sie da einige Leute zum nachdenken gebracht hat, über ihre Arbeitsweise hat sie ja nicht viel gesagt.
Ein paar Aussagen von ihr empfand ich als grenzwertig, das scheint aber geschmackssache zu sein, da einige Leute noch immer lachen konnten.
Zu einer Diskusion kam es nicht, Fragen wurden auch gar nicht gestellt.

fragen waren ja wohl auch gar nicht erwünscht...

und ja, sie hat (sehr kurz) pro fleischfütterung gesprochen, sie vertreibt aber selbst trockenfutter...:cool:

h geh sie verkauft "Knäckebrot"...... na Fragen waren nicht erwünscht.......na ja Hab mir a bissi mehr erwartet.......

Na gut, klingt so als hätte ich nix verpasst. Wollte hingehen, war aber auch verhindert. Wieder ein paar Euros gespart. :D

Na gut, klingt so als hätte ich nix verpasst. Wollte hingehen, war aber auch verhindert. Wieder ein paar Euros gespart. :D

...die jetzt nicht den "häusern der hoffnung" zugute kommen...

nein, du hast nix versäumt ausser klischees und verunglimpfungen aller trainer, die andre methoden anwenden als sie und uralte geschichten...

...die jetzt nicht den "häusern der hoffnung" zugute kommen...

wie die kommen nicht häuser der hoffnung zugute?

ich wollt sie mal live sehen, das war meine Motivation zum Vortrag zu gehen. Dass sie nicht plötzlich DIE Trainerin wird war mir klar, wusste ja schon vorher welche Meinungen sie ca vertritt.
16 Euro sind ja auch nicht die Welt...

Oben