• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

(v) Bekleidung

Resl0815

Medium Knochen
Hallo!

Ich brauche Platz und trenne mich daher von ein paar Sachen aus meinem Kleiderkasten... die meisten gekauft und dann doch nie angezogen :o

Los gehts...

Rock, Gr.38, EUR 10
IMG_1688.JPG

Jeanskleid, Gr.L (entspricht ca.38), EUR 15
IMG_1689.jpg

Schwarze Flausch-Kunstpelzjacke, drinnen steht Gr.36 aber ich passe mit Größe 38 auch rein ;), EUR 25 (NP war knapp EUR 60)
IMG_1690.jpg

Shirt/Minikleid mit Pailetten, Gr. M, EUR 15
IMG_1691.jpg

Kurze Latzhose, Gr. 38, EUR 10
IMG_1693.jpg

Rock-Kleid aus stretchigem Jersey, Gr. S, inkl.Hosenträgerclips für die Bänder, EUR 15
IMG_1699.jpg

(Sommer/Ball)Kleid aus super edler Baumwolle, Gr. M, EUR 25
IMG_1700.jpg

Nach (!) Vorauskasse Versand mit Hermes oder Abholung möglich! Bei Fragen oder Interesse bitte PN an mich. Preise ev.verhandelbar! ;)

LG,
Th.

Könntest du vielleicht von dem sommerballkleid ein Foto machen wo dus an hast? Kann mir gerade nicht vorstellen wie der schnitt aussieht

wäre das Sommer/Ballkleid noch zu haben?

Mich würd auch interessieren, wie's aussieht, wenns wer anhat :o

Hast du zufällig ein Foto?

lg Cony

Oben