Urlaub mit Hund(en)

Dobermann1

Junior Knochen
Grüß euch!
Die "schönste" Zeit im Jahr rückt ja näher... Ich möchte gerne wissen, wo ihr gemeinsam mit euren Hunden den Urlaub verbringt.
Bin auf alles neugierig, wo man mit Hund(en) willkommen ist - wenns geht auch noch zu einem vernüftigen Preis.

Ich kann aus Erfahrung des Arthurhaus am Hochkönig empfehlen! Total hundefreundlich, Hund ist gratis, auch große Hunde erlaubt und willkommen. Die Wauzis dürfen auch mit in den Speisesaal. An unserem besten Abend lagen gesamt 8 Hunde ganz gemütlich unter den Tischen in der Gaststube und alles war total relaxt. Das Gasthaus selbst hat 3 Sterne, und ist eine Almhütte, die immer wieder an allen Ecken und Enden erweitert wurde.

Bin schon gespannt wo ihr so herumkommt!
Lg Dobermann

Im Arthurhaus war ich letzten Sommer auch, hat mir total gut gefallen und 4 Hunde waren auch kein Problem :D

Im Arthurhaus war ich letzten Sommer auch, hat mir total gut gefallen und 4 Hunde waren auch kein Problem :D

Hihi, 4 Dogs, Respekt!
Hast du auch den südländisch aussehenden Kellner dort kennegelernt? Mann, ich dachte immer, ich kann viele Worte in kurzer Zeit abladen, aber der Kerl hat meine Redegeschwindigkeit bei weitem geschlagen :D

ich kann diese pension, bzw. bauernhof wärmstens empfehlen, zu jeder jahreszeit:

http://www.pyhrn-priel.net/hotel/mitterwinkler

sehr sehr hundefreundlich, und die umgebung ist super: wandern, baden mit hund, hallenbad usw. und die pension ist sehr preiswert!!

lg

Schaut gut aus! Danke für den Tip, da haben wir ja net einmal eine lange Anreise :).
Gibt´d dort Frühstück oder HP? Oder is man Selbstversorger? Das hab ich irgendwie nirgends gefunden.

Hallo!

Wir waren letztes Jahr in Bad Aussee - super schön, viele Bademöglichkeiten (kann sein, dass es Juli+August mit Hunden Probleme beim baden gibt...im Juni durften wir überall rein: Ödensee, Grundelsee, Altauseersee,.....)
Wir hatten Ferienwohnung mit Frühstücksoption. Das Haus ist eigentlich auf Urlaub mit behinderten Menschen eingestellt....und genau deswegen gut für uns weil mein 85kg Monster keine Treppen mehr steigen kann. Viel Platz, tolle Ausstattung für alle die selber kochen wollen und nette Menschen. Aber halt nur was wenn HUnd keine Probleme mit behinderten hat...denn dort befindet sich auch eine Tagestätte uns alle wollen den hund kennenlernen:D
Der Name der Pension ist "Erholungsparadies Berta".

Zu empfehlen ist dann auch ein Ausflug nach Hallstatt (und dem dortigen See) - auch dort waren die Hunde gern gesehene Gäste

Hey!

Hier ist das Frauchen vom schwarzen Hund ;-)

Bevor ich den schwarzen hatte, waren wir mit dem Kleinen (ein Cavalier King Charles Spaniel) in Kroatien - Medulin genauer gesagt.
Ist ein richtig schöner Ort - sehr geeignet für Hundebesitzer, denn die Wuffs dürfen mit an die meisten Strände.

Ach ja: gewohnt haben wir in einer privaten Pension. War auch suuuper-schön!

Liebe Grüße,
Julchen

Oben