obwohl kleine maus

Sollte damit ich gemeint sein.....Ich bin nicht sorglos...mir blieb aber niy anderes über..die zwei bwsuche waren notwendig...einer der zwei besuche damit die.kleinen entwurmt sind...DAS lass ich mir sicher von niemanden nachsagen...können viele die mich kennen hier bestättigen...mir sind hunde wichtiger als mensch!!!!

Drum denke ich, daß Deine Bekannte gemeint ist. Was sie macht ist unfassbar naiv und unverantwortlich und nimmt anscheinend den Tod der Welpen billigend in Kauf. War eh nur Hoppala, ungewollt, kein Geld......

Ich frag mich nur, ob und wie man den Hunden, auch den erwachsenen Hunden, helfen kann.

Dogigirl: kannst mir bitte per PN Namen und Adresse der Dame geben?

die zwei bwsuche waren notwendig...einer der zwei besuche damit die.kleinen entwurmt sind...

ist ja toll von dir, dass du das gemacht hast! hoffentlich ohne mitnahme deines kleinen, denn wenn man weiss, dass die anderen zwei nicht ordentlich tierärztlich versorgt sind und der eigene kleine wuffel noch keinen impfschutz hat, sollte er natürlich nicht mit anderen hunden (egal mit welchen) in verbindung kommen.

ich denke, DAS ist das, was uns hier sorgen macht, dass dein hund nicht angesteckt wurde;) natürlich denkt man sich auch einen teil über das verhalten der anderen hundebesitzerin....

Meine kleine war mit...aber ohne kontakt...sie schlief in ihrem täschchen das ich um dir schulter hatte...

Meine kleine war mit...aber ohne kontakt...sie schlief in ihrem täschchen das ich um dir schulter hatte...

Der zweite kleine hat es gut..er ist geimpft worden und ist kerngesund.
Ich habe mich mit der neuen besitzerin des welpen das ganze wochenende ins zeig gelegt...die elterntiere sind weg von der halterin und befinden aich zusammen in niederösterreich bei einem super netten kinderlosen paar...demnächst wird der rüde kastriert damit ja nichts mehr passiert...ein hoch auf den Erfolg...Prooosst..stosst an mit mir!!!!

Der zweite kleine hat es gut..er ist geimpft worden und ist kerngesund.
Ich habe mich mit der neuen besitzerin des welpen das ganze wochenende ins zeig gelegt...die elterntiere sind weg von der halterin und befinden aich zusammen in niederösterreich bei einem super netten kinderlosen paar...demnächst wird der rüde kastriert damit ja nichts mehr passiert...ein hoch auf den Erfolg...Prooosst..stosst an mit mir!!!!

Also das sind wirklich tolle Nachrichten!!!! Das mußt Du uns genau schildern, wie Du das alles so geschafft hast. Sogar die Elterntiere untergebracht. Wie hast Du das so schnell geschafft, oder warst Du da schon länger dran? Auch, daß die ehem. Halterin die Tiere einfach so hergegeben hat. Da hätt ich mir mehr Widerstand erwartet/befürchtet!
Wahnsinn! Super!!!!

Ich war da schon länger dran...stimmt...ausserdem wollte die vorbesitzerin nicht wirklixh mehr geld,zeit oder liebe in die hunde stecken...viel zu wenig zeit durch das sie sich selbstständig gemacht hat...das geschäft geht mies auch noch...leicht viel es ihr nicht..aber sie wollte nicht das es ihren tieren schlecht ging.eltern waren übrigens gwimpft...

Wieso freut sich keiner mit mir???:(

Ich kann nur für mich sprechen - aber mir ist die Geschichte zu widersprüchlich.

Im Eingangspost schreibst Du, ihr wart oft bei der Freundin und den Welpen, damit Deine Zoe jemanden zum Spielen hat.

Dann waren es plötzlich nur noch zwei Besuche bei einer Nur-Bekannten - und die Besuche dienten auch auf einmal nicht mehr zum Spielen für Zoe, sondern zum Entwurmen der anderen Welpen.. und Zoe hatte auch überhaupt keinen Kontakt, sondern nur in der Schultertasche geschlafen.

Alles irgendwie verwirrend.. naja, sollte es jedenfalls stimmen, dass die Hunde nun von dort weg sind - schön zu hören.

Zoe wäre erstens noch zu klein gewesen...sie sollte im späterem alter dann mit ihnen spielen.wenn sie älter und geimpft ist...kennenlernen wollte ich sie damit zoe wem zum spielen hat.
Zweitens..es waren zwei besuche..die anderen male war sie nicht da.was mich dazu veranlasste öffters zu besuch zu kommen um zu dokumentieren wieoft die welpen allein gelassen werden...um ihr das zu zeigen...bzw klar zu machen das ihre hunde arm sind sollange alleine.den ich hab mit ihnen gespielt..zoe beobachte dies treiben ab und zu aus ihrem tascherl..

Es ist immer noch so wie früher hier...wenn ihr nicht jedes detail einer geschichte zu lesen bekommt seid ihr negativ eingeatellt...pff..freut euch einfach fur die hunde..oder lasst eure kommentare...

Zuletzt bearbeitet:
AW: lebwohl kleine maus

Eine Freundin hätte auch zwei bullywelpen die eine Woche älter als Zoe waren. wir waren oft zum spielen dort damit Zoe welpen kennenlernt....dein Bruder und deine Freundin Zoe vermissen dich.

ich denke aber schon, dass man DAS gar nicht anders verstehen kann, denn wie soll dein hund andere welpen KENNEN lernen und dann vermissen, wenn sie angeblich nur in der tasche gesessen ist....

wie auch immer, man kann eh nur hoffen, dass deine zoe gesund bleibt!!

Ok von mir aus..glaubt was ihr wollt...

Ich wollte mich hier verabschieden...ist wohl nicht mòglich bei euch...
Und ZOE wäre unter einer käseglocke bei mir wenn das ginge...ich liebe sie wie mein eigenes kind das ich nie haben werde...da werd ich sicher kein risiko eingehen!! Und selbst wenn...wen ginge das was an.....
Ich bin ein paar tage wieder da und muss mich scho wieder über das benehmen mancher ärgern...

DANKE FÜR EUER MITGEFÜHL..

Zuletzt bearbeitet:
Oben