OSTERMARKT TIERHEIM KREMS 25. März 2012 :) :) :)

tierheim

Profi Knochen
[FONT=Arial, Helvetica]Sonntag, 25.03.2012 [/FONT]
rund_or.gif
[FONT=Arial, Helvetica]
pfeil_li.gif
zurück
[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica]
punkt.gif
OSTERMART TIERHEIM KREMS
[/FONT]
dt_blank.gif
[FONT=Arial, Helvetica]Ort: Krems an der Donau, Tierheim Krems, Franziskusstr. 11
Datum: 25.03.2012
Zeit: 12.00 Uhr bis ca. :)17.30
[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica]Ostermarkt im Tierheim Krems
Sonntag, den 25. März 2012 ab 12 Uhr

Verbringen Sie mit uns einen gemütlichen Nachmittag bei hausgemachten Mehlspeisen, Kaffee, Brötchen und Bohnensuppe .

Sicher finden Sie etliche schöne Sachen auf unserem Ostermarkt . Der Erlös der Veranstaltung kommt zu 100 % den Tieren des Tierheimes Krems zugute .
Nur bei warmem Schönwetter : Flohmarkt mit vielen Schnäppchen .

Worauf sich unsere Tiere freuen : Futterspenden, Decken, Fleckerlteppich ...

Worauf wir uns freuen : auf zahlreiche Besucher und einen schönen unvergeßlichen Nachmittag

Mehr Infos zur Veranstaltung: http://www.tierheim-krems.at
[/FONT]

ich freue mich auch schon, ist schon im kalender vermerkt.

hoffe auf schönwetter, denn ich habe für den flohmarkt schon allerhand hergerichtet.

Ja, hoffentlich haben wir Glück mit dem Wetter :) Müssen halt alle recht brav sein :)

Falls nicht :
ich plane für den 3. Juni so eine Art Sommerfest mit Flohmarkt

JAAAAAAAAA ! Bitte danke, natürlich !
Und was wir beim Ostermarkt nicht anbringen :
voraussichtlich am 3. JUNI gibts ein Sommerfest mit Flohmarkt :)

JAAAAAAAAA ! Bitte danke, natürlich !
Und was wir beim Ostermarkt nicht anbringen :
voraussichtlich am 3. JUNI gibts ein Sommerfest mit Flohmarkt :)

haaaaaaaaaaaa, auch gleich notier!!!!!! na super wegen der Bilder, hab eines weggeschleppt, das jemand in den Müllraum gegeben hat, seit dem stehts bei mir herum, weils zu mir in die Wohnung net passt ;) so pseudopicasso :D schaut aber echt toll aus.

Komme auch sicher, kann nur nicht sehr lange bleiben. Aber ein Essen, Kaffee und Kuchen bzw. ein Durchstöbern des Ostermarktes geht sich auf alle Fälle aus.

Werde auch einiges für den Flohmarkt mitbringen und natürlich Leckerli für die Hunde.

Am Sonntag freuen wir uns auf viele Besucher und die Tiere freuen sich auf ungespritztes Gemüse und Futterspenden für Hund und Katz :)
Es gibt Bohnensuppe , natürlich hausgemacht, die frischen Semmeln dazu spendet der Sonntagsbäcker SABATHIEL in Krems-Hohenstein, vielen Dank :) Es gibt Mehlspeisen - danke, Anna und alle Mehlspeisspender - Nudelsalat und frischen Bärlauchaufstrich und Brote .
Einen Bücherflohmarkt gibt es auch wieder . also besucht uns :):):)

Am Sonntag freuen wir uns auf viele Besucher und die Tiere freuen sich auf ungespritztes Gemüse und Futterspenden für Hund und Katz :)
Es gibt Bohnensuppe , natürlich hausgemacht, die frischen Semmeln dazu spendet der Sonntagsbäcker SABATHIEL in Krems-Hohenstein, vielen Dank :) Es gibt Mehlspeisen - danke, Anna und alle Mehlspeisspender - Nudelsalat und frischen Bärlauchaufstrich und Brote .
Einen Bücherflohmarkt gibt es auch wieder . also besucht uns :):):)

und nicht vergessen: von samstag auf sonntag ist die ZEITUMSTELLUNG ;). also, wenn ihr zuspät kommt und ich hab alles weggegessen, dann seid ihr selber schuld :p

Super Wetter, super Essen... eingekauft hab ich auch wieder ;)

das Bild, was ich mitgeschleppt hab, wurde grad mal auf den Boden gestellt, schon hats jemand gekauft :D

maria hat wolle für socken mitgebracht, danke schön, hab eh schon mit Stricken angefangen :D:D

super toll wars wieder bei Euch, freu mich schon auf 3. 6. :)

War schön euch wieder zu treffen, Schnupperl & Freundin, sowie Maria!

Wir haben auch ein paar Bücher eingekauft, leckre Mehlspeisen & Kaffee gespeist und ich bin soooo stolz auf meinen Canelo-Buam! Der war heute mit, da ich ihn ja nicht so lang allein lassen kann und er hat sich seeehr zusammeng'rissen mit seiner Keifferei, bin ur stolz! (zuhause angekommen, umg'fallen und sofort eingeschlafen) :D

Hallo Schnupperl, Karotta, Nanouk, hallo ihr alle ! Vielen vielen Dank für euren Besuch - leider haben die mich wieder herumgejagd, kam mir vor wie auf der Flucht :( Ich hoff trotzdem, der Nachmittag hat euch allen gefallen und natürlich danke ich im Namen des Tierheimes und der Tiere für euren Besuch und daß wieder etwas Geld reingekommen ist . Wir brauchen dringend jeden Cent, die Kassen sind leider leer :( Danke Rotzpippn für die Gestecke, die waren so schnell weg und die lieben osternester auch :) hab selber auch zugeschlagen und gekauft :) Vielen vielen Dank allén Besuchern, Spendern, Helfern, ihr wart alle wieder großartig :) :) :) :) :)
und ich hoff, daß wir ums am 3. Juni wiedersehen :)
25. März 2012: Großer Besucherandrang beim Ostermarkt

Toller Erfolg für unser erprobtes "Veranstaltungs-Team" rund um Organisatorin Brigitte Wagner. Viele Besucher sorgten dafür, dass Buffet, Ostermarkt und Flohmarkt am Ende des Nachmittags 1747 Euro einbrachten. Wir können es gut gebrauchen, um unsere vielen vierbeinigen Schützlinge versorgen zu können, denn die Kassen sind derzeit sehr leer. Ein großes Dankeschön an alle, die zum Erfolg beigetragen haben! Danke auch an die Mitarbeiter der Kremser Bäckerei Sabathiel, die uns gratis mit Semmeln versorgte!

Oben