Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WINDHUNDIch stell mir grad einen Windhund-Jagdhund-Terrier-Mix vor
Also i weiß nit, so ganz glücklich bin ich mit deinen Rassevorschlägen nicht
![]()
Da würd mich jetzt natürlich ein Foto interessieren ...Viez schrieb:na weil der Hund einer Studienkollegin mit Sicherheit ein Münsterländer -Mischling ist und sie ihr vom Gesicht und von der Zeichnung her sehr ähnlich sieht
Interessante Mischung ... Boston TerrierAndrea J schrieb:Mudi-Bostonterriermix..dann passsen die abgerundeten Ohren auch wieder
Also wenn ich mich zwischen Mudi u. Windhund entscheiden müsste, würd ich mit Sicherheit den Mudi wählen - ein Windhund (Jagdtrieb, Hetztrieb) würd so gar nicht in mein Leben passenChester03 schrieb:Hast doch lieber einen Mudi, bei ihr kannst es dir aussuchen was du gerne hättest
Vielleicht findest es mit ihrem Verhalten raus.
Also wenn ich mich zwischen Mudi u. Windhund entscheiden müsste, würd ich mit Sicherheit den Mudi wählen - ein Windhund (Jagdtrieb, Hetztrieb) würd so gar nicht in mein Leben passenAber darum gehts jetzt bei der Roxy ja nicht - sie ist ja ohnehin nur bei mir zu Gast (außer es melden sich nur doofe Leute - dann könnt sie eventuell zum Dauergast werden
)
Ihr Verhalten wird in nächster Zeit genauestens beobachtet werden ...
Mir fällt das gar nicht mehr so aufAndrea J schrieb:schäfermix ganz sicher, aber so riesengroße Ohren so stramm stehen können..unglaublich und sie ist ein sehr schöner Hund geworden