Gästepantoffel mit Tiermotiv

Wappel

Profi Knochen
Gästepantoffel mit Mops

Preis: EUR 5,00 für Animalhope

9566442cbh.jpg

lg
Wappel

www.animalhope-nitra.at

Also das Motiv ist kein Problem. Wie viel Paar möchtest Du, denn in der Relation wird natürlich das Porto für jedes Paar auch immer billiger und natürlich dann der Durchnittspreis jedes Paares oder gefällt Dir von meinen Sachen noch etwas - es kommt jetzt dann noch Tischdecken zu den Pölstern und Hundedecken - kannst aber auch noch Topflappen, Brötkörbchen und eigentlich alles was aus Stoff ist mit Tiermotiven von mir haben. Ich will Dir nichts "aufs Auge drücken", sondern eben wegen der Relation des Portos.

Porto für ein Paar kostet EUR 3,40 (leider ist der Versand von Österreich nach Deutschland relativ teuer).

Rühr Dich einfach bei mir und nochmals Danke, dass Du angefragt hast.

lg
Wappel

www.animalhope-nitra.at

Trotz meines Verlustes meiner Schilkröte, muss und geht das Leben weiter, also auch die Arbeit.

9957432zfp.jpg

Der Punkt vor der Katze ist Absicht, ist eine andere Farbe und stellt einen Ball dar.

Trotz meines Verlustes meiner Schilkröte, muss und geht das Leben weiter, also auch die Arbeit.

Das tut mir sehr leid Conny :(.

Hallo, danke. Es ist schwer, denn unser Leben, dass man sieht geht weiter und sie liegt unter der Erde im Dunkeln. Nach so viel Monaten Leid, geht es ihr sicherlich auf jeden Fall besser, was auch kommt.

Viele sagen, es ist ja nur ....., doch für mich sind meine Tiere Familienmitglieder.

Aber jetzt an die Arbeit, weil Du wartest ja auch auf was.;):rolleyes:

lg

Hallo, danke. Es ist schwer, denn unser Leben, dass man sieht geht weiter und sie liegt unter der Erde im Dunkeln. Nach so viel Monaten Leid, geht es ihr sicherlich auf jeden Fall besser, was auch kommt.

Viele sagen, es ist ja nur ....., doch für mich sind meine Tiere Familienmitglieder.

Aber jetzt an die Arbeit, weil Du wartest ja auch auf was.;):rolleyes:

lg

Ich verstehe dich :o.Es wird ihr jetzt sicher besser gehen.
Ich denke Menschen die so reden "Es ist ja nur .....",haben noch nie ein eigenes Haustier gehabt und geliebt! Sonst würden sie es verstehen das man darum trauert.Du hast dein bestmöglichstes gemacht!
Und bitte lass dir ruhig Zeit ...... ich brauchs wirklich nicht so dringend :)

Oben