Wappel
Profi Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
würden die auch mit Windhund (schlank, Stehohren) gehen? Versand nach D. möglich?
*Freu*
Das fände ich schön...was kostet denn der Versand?
http://www.ebay.de/itm/Silhouetten-...3464144?pt=Welt_der_Tiere&hash=item19c53fa1d0
Huhu,
ein Paar Gr. 40 würde mir reichen...warte aber noch auf die Topflappen und Tischdecken.![]()
Ich habe das erst jetzt gesehen, hast Du Deine anderen Sachen auch schon irgendwo eingestellt? Ein bissi zum Gustieren?
Gibst diese Schuhe auch mit (nicht kupierten) Boxern oder Spitz?![]()
Trotz meines Verlustes meiner Schilkröte, muss und geht das Leben weiter, also auch die Arbeit.
Das tut mir sehr leid Conny.
Hallo Conny , was für eine Größe haben die Roten?
Trotz meines Verlustes meiner Schilkröte, muss und geht das Leben weiter, also auch die Arbeit.
Das tut mir sehr leid Conny.
Hallo, danke. Es ist schwer, denn unser Leben, dass man sieht geht weiter und sie liegt unter der Erde im Dunkeln. Nach so viel Monaten Leid, geht es ihr sicherlich auf jeden Fall besser, was auch kommt.
Viele sagen, es ist ja nur ....., doch für mich sind meine Tiere Familienmitglieder.
Aber jetzt an die Arbeit, weil Du wartest ja auch auf was.
lg
Hallo, danke. Es ist schwer, denn unser Leben, dass man sieht geht weiter und sie liegt unter der Erde im Dunkeln. Nach so viel Monaten Leid, geht es ihr sicherlich auf jeden Fall besser, was auch kommt.
Viele sagen, es ist ja nur ....., doch für mich sind meine Tiere Familienmitglieder.
Aber jetzt an die Arbeit, weil Du wartest ja auch auf was.
lg
Ich verstehe dich.Es wird ihr jetzt sicher besser gehen.
Ich denke Menschen die so reden "Es ist ja nur .....",haben noch nie ein eigenes Haustier gehabt und geliebt! Sonst würden sie es verstehen das man darum trauert.Du hast dein bestmöglichstes gemacht!
Und bitte lass dir ruhig Zeit ...... ich brauchs wirklich nicht so dringend![]()