ACHTUNG: WURFGESCHWISTER GESUCHT (Golden Retriever - Raum STOCKERAU)

• Ersteller Ersteller Golden_Treasure
  • Erstellt am Erstellt am
G

Golden_Treasure

Guest
Hallo ihr Lieben! :)

Wir suchen die Wurfgeschwister unseres 10 Jahre alten Golden Retriever Rüdens (geboren: 03.09.2001).

Wir haben ihn in Stockerau bei einer Frau gekauft, mit Stammbaum.

Grund für die Suche ist einfach Interesse, was aus den anderen geworden ist, Erfahrungsaustausch, vielleicht einmal ein Familientreffen mit den Hunden :-)

Wenn ihr mehr wissen wollt, ihr nicht genau wisst, ob ihr vielleicht einer der Gesuchten seid, schreibt mir einfach.

Liebe Grüße :)

Am einfachsten wäre es die Züchterin zu kontaktieren, im normalfall hat ein seriöser Züchter die Unterlagen an wen er seine Welpen verkauft hat.

Ansonsten hilft es auch wenn man in Foren den Zwingernamen dazu schreibt, damit sich die Leute leichter tun ;)

Das werden wir auch noch. Ich dachte nur, dass Züchter aus Datenschutzgründen die Kontakte der anderen Welpenbesitzer nicht gern hergeben. Aber natürlich, versuchen kann/muss man auch das!

LG,

Treasure

Das werden wir auch noch. Ich dachte nur, dass Züchter aus Datenschutzgründen die Kontakte der anderen Welpenbesitzer nicht gern hergeben. Aber natürlich, versuchen kann/muss man auch das!

LG,

Treasure

Das nicht, aber er kann die Welpenkäufer anschreiben u. fragen ob sie Interesse an einem Kontakt mit dir haben (und denen deine Kontaktdaten übermitteln).

Hallo!

Google mal nach den Wurfgeschwister, falls du die Namen weißt bzw. die Züchterin eine Homepage hat und da die Namen vermerkt sind. Vielleicht lässt sich da etwas raus finden. Ansonsten wie schon erwähnt einfach die Züchterin kontaktieren. Dir darf sie zwar keine Daten geben, aber deine Daten kann sie ja weiter geben.

lg claudia

Hallo

Danke für die Hinweise, aber leider ist das in diesem Fall schwierig, weil
keine Homepage,... und gegoogelt habe ich schon viel und trotzdem nichts gefunden.

LG

hallo!
spät aber doch (habe den eintrag erst HEUTE) entdeckt...

unser traumhafter goldie-rüde 'brandy' ist ebenfalls am 3.9. gebohren, aus gleichem (stockerauer) hause (..und mit stammbaum)..

sollte die nachricht noch gelesen werden, würde es uns freuen, wenn wir noch auf 'geschwister' treffen könnten..

späte grüße

..ähm... DANKE..

..ist mein erstes forum / mein erstes mal ;)
..PN (?) verschicken?????

????
bitte um INFO/HILFE

DANKE vorab

Wenn du auf einen Namen klickst, steht Nachricht an XYZ schicken und wenn du dort dann drauf klickst kannst du jemanden eine Private Nachricht schreiben.

Oben