• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Freunde für Hund u. Frauerl gesucht / Graz

Knurrmageddon

Medium Knochen
Hm, ich versuch es hier nochmal.... :-)

Hat jemand Lust, mir u. meinen 6 Hunden regelmässig Gesellschaft zu leisten, der es auch NICHT scheut, mit einer (geh-)behinderten Person unterwegs zu sein, absolut nicht voreingenommen ist, sowie auch die nötige Geduld dafür aufbringt?

Mit Öffis fahren geht allein u. 6 Hunden nicht so wirklich....

Vlt. kann sich da ja was beständiges draus entwickeln?

Würde mich freuen! :-) (und meine Hunde auch)

Hallo Falti,

Ich wohne im 6.Bezirk von Graz, habe 2 Pinscher (m,w), sowie 4 Spitze (1m, 3w).

Wenn Du magst, kannst mir ja auch eine PN schreiben, würde mich freuen! :)

Hallo Falti,

Ich wohne im 6.Bezirk von Graz, habe 2 Pinscher (m,w), sowie 4 Spitze (1m, 3w).

Wenn Du magst, kannst mir ja auch eine PN schreiben, würde mich freuen! :)

Hallo,
sag mal, kann es sein, dass Du in Wien im 22. Bezirk gewohnt hast?
Hab da vor über einem Jahr öfters ein Paar mit 6 oder 7 kleinen Hunden getroffen.

Ist zwar eher unwahrscheinlich, dass du das bist, aber fragen kostet ja nix und 6 kleine Hunde hat schließlich nicht jeder ;) :D

Hello Inge! (Pfote an Visconti!)

Ich komme zwar aus Wien, wohne aber schon seit fast 2 Jahren in Graz, kann es also nicht sein :p

Macht ja nichts, hätte ja sein können, nicht wahr? ;)

Und: stimmt, 6 Hunde hat nicht jeder *pfeif* :D

Oben