tiersitter nach postleitzahlen

puppimaus

Super Knochen
aus aktuellem anlass und weil auch ich immer wieder gefragt werde, wäre es toll, wenn wir bitte eine tiersitterliste nach postleitzahlen erstellen könnten.
hinweise wieviel (stunden, tage), wann (wochentage, we, längere zeiträume) und wie möglich wäre, wären ideal:)
 
Na dann fang ich mal an wenn sich sonst keiner meldet...

Würd mich für Kärnten zur Verfügung stehen, Urlaubsbetreuung oder über mehrere Tage (auch relativ kurzfristig).
Eingezäuntes Grundstück und eigenes Haus vorhanden, müssten allerdings mit 2 unkastrierten Rüden halbwegs verträglich sein.
Postleitzahlgebiet wär das Raum Spittal/Villach/Klagenfurt.

Zur Übersicht:

caitriona 9800,9500,9020


Liebe Grüße,
C.
 
dann schließ ich mich mal an ;)

hauptsächlich Urlaubsbetreuung, in der näheren Umgebung wäre auch nur Gassi-gehen möglich

Stundenweise, Tageweise, kein Problem
Wohnung, 2 Hündinnen vorhanden
Hunde müssen allein bleiben können (Mo-Do, ca 6h)

PLZ: 2700 +-

Zum Abholen zur Urlaubsbetreuung fahre ich auch gern bis nach Wien
 
Gut, dann biete ich mich auch mal an :D

Bei mir ist eigentlich "nur" Gassi gehen möglich in der näheren Umgebung

PLZ: +/- 2700

Fallweise könnte ich auch stundenweise/tageweise aufpassen - allerdings müsste der Sitterhund dann absolut verträglich (40kg schwerer, kastrierter Rüde vorhanden) und absolut katzenfreundlich (!) sein (wir dürfen bei 4 Katzen wohnen). Haus und 800m2 Garten samt 2,50m hoher Steinmauer (absolut ein- und ausbruchsicher) vorhanden!

Als Katzensitter würde ich mich in der näheren Umgebung auch anbieten :)

Kann auch Medikamente geben, irgendwas eintropfen, verbinden etc. :p
 
2331 VÖSENDORF

betreue seit 2 jahren 2 hunde ( nicht meine eigenen )
habe selbst 2 Labrador Retriever Rüden, 2 bzw. 5 jahre, kastriert
Betreuung hauptsächlich am Wochenende ( Fr. ab 1600 uhr ) und
während des urlaubs, müßte man vorher abklären
Stundenweise ab 1600- 1700 uhr auch unter der Woche möglich
Wohnung mit 100m2 und 80m2 Garten, 5 Automin. zu einem Teich :):)):gossip::smash:
 
hi

Dann häng ich mich dran:

Graz bzw Graz Umgebung.
Gassi gehen sowie urlaubsbetreuung möglich (muss katzenverträglich sein und sollte mit Pferden kein problem haben)
Haben zwar einen Garten aber nicht eingezäunt- wohnen aber mitten im nirgendwo dh viel Grün usw. drum rum.

Von der Zeit ist es abhängig wie ich es mit meinen anderen Sitterhunden planen kann.

Auch katzen (nur beim besitzer), Kleintier usw betreuung möglich.

Auto vorhanden.

lg
nicky
 
WIEN: tiersitter nach postleitzahlen

Hallo alle zusammen!

Ich biete mich für ganz WIEN zur Urlaubsbetreuung an. Gassigehen lediglich 16.Bezirk und Umgebung, sowie 3.Bezirk und Umgebung.

Ich arbeite als Hundetrainerin in Wien. Hunde mit problematischem Verhalten (Unverträglichkeit, Aggression, Ängste,…) stellen also kein Problem dar. Auch Medikamentengabe und Pflege alter/kranker Hunde sind mir nicht fremd.
Die zu betreuenden Hunde müssten allerdings stubenrein sein und bis zu 3 Stunden allein bleiben können.

Regelmäßige tolle Spaziergänge im Wald, Schmuseeinheiten, sowie geistige Beschäftigung sind natürlich in der Betreuung inbegriffen.


Auch Katzen und alle Kleintiere sind mir sehr willkommen.[FONT=&quot]
[/FONT]
 
Hallo, ich kann mich gerne anschließen.

Wir haben schon Erfahrung im Hundesitten. Die Wauzis sollten aber Katzen und natürlich Hunde gerne haben, denn wir haben 2 ganz liebe brave Stubentiger, die auch Hunde gerne mögen :)!
Wir haben ein Haus mit Garten.

Wir übernehmen gerne Urlaubs- und Tagesbetreuung ab Mitte April!

Steiermark Postleitzahl: 8430 Leibnitz und Umgebung! Wir wohnen in der Nähe von Straß in der Steiermark.

Viel Liebe, Streicheleinheiten und Spaziergänge sind selbstverständlich! Eure Lieblinge haben natürlich Familienanschluß und leben bei uns im Haus!
Wir nehmen max. 2 Hunde, da sonst die notwendige Aufmerksamkeit nicht mehr gegeben ist.
Freuen uns schon auf Anfragen!
 
suche für nächsten februar für ca. 16 tage einen betreuungsplatz für meinen kater, nur gesicherter freigang. wohnen in 2232.

hat jemand interesse? :)
 
Oben