Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jedoch bitte nur für Flohmarkt zugunsten von Tierheimen oder an Kinderheime, Kindertagesstätten etc.
Entweder Selbstabholung im Bezirk Gänserndorf oder event. auch Postversand
meines wissen wollen kiga udgl. keine gebrauchten spielsachen
im bauhof traf ich eine bekannte (sie ist apothekerin, weiß also um hygiene etc. bescheid; und das ist in einem kl. ort bekannt) mit vielen schönen stofftieren. ich meinte, bring sie doch in den kiga - "nein, die wollen aus hygienischen gründen nichts gebrauchtes, hab ich schon angeboten"
......
meines wissen wollen kiga udgl. keine gebrauchten spielsachen
im bauhof traf ich eine bekannte (sie ist apothekerin, weiß also um hygiene etc. bescheid; und das ist in einem kl. ort bekannt) mit vielen schönen stofftieren. ich meinte, bring sie doch in den kiga - "nein, die wollen aus hygienischen gründen nichts gebrauchtes, hab ich schon angeboten"
......
ich hab vor dir eine "anmeldung" fürs rote kreuz. sollte es nicht abgeholt werden, melde ich mich gerne wieder![]()
kein Problem- das war ja auch nur ein Tipp. Viel Glück auf jeden Fall- hoffentlich könnens die brauchen
Das Rote Kreuz kanns sehr gut gebrauchen. Sie geben jedem Kind das in dem Rettungswagen mitfahren "muss" ein Stofftier mit ... als Trostgeschenk quasi. Den Kindern wird der Schmerz "vielleicht" einwenig gelindert und die Sanitäter freuen sich immer einen Haxen aus wenn's Stofftiere bekommen und wieder etwas Nettes zu tun.
Das Rote Kreuz kanns sehr gut gebrauchen. Sie geben jedem Kind das in dem Rettungswagen mitfahren "muss" ein Stofftier mit ... als Trostgeschenk quasi. Den Kindern wird der Schmerz "vielleicht" einwenig gelindert und die Sanitäter freuen sich immer einen Haxen aus wenn's Stofftiere bekommen und wieder etwas Nettes zu tun.