Inge+Afghane
Super Knochen
Blacky schreit wirklich bei allem HIER - es ist einfach nur traurig, dass er sobald es ihm mit seinen Allergien oder der HD ganz gut geht, dann so etwas haben muß.
Ach herrje.... ich kenne das. Mein Curley hatte seit dem 2. Lebensjahr immer irgendwelche Probleme, zum überwiegenden Teil waren es die Ohren.
Was hat mein armer Bub unter Ohrenschmerzen leiden müssen.
Eine wahre Odyssee... und was habe ich alles probiert und unternommen, um dahinterzukommen "warum"????
Und am Ende mußte ich dem Homöopathen recht geben, der meinte, dass Ohrenschmerzen fast immer nur ein Symptom für andere Probleme (eine Seite Organe, die andere Seite Hormone) sind.
Diagnostiziert wurde allerhand (Allergien gegen Schafwolle, diverse Gräser, etc. etc., überreagierendes Immunsystem), geholfen hat gar nix!
Mit 11 Jahren wurde bei Curley dann ein 6,6 schwerer Milztumor entfernt. Von da an,hat er dann noch ca. 1,5 Jahre schmerzfrei und dem Alter entsprechend ohne größere Probleme gelebt und ist dann sanft eingeschlafen.
Ich drück Dir die Daumen, dass ihr das Problem im wahrsten Sinne des Wortes "bei der Wurzel" packen könnt und Deinem Blacky weitere Schmerzen erspart werden können.
alles Gute
Inge