working_aussie
Super Knochen
So, weil es mich sonst in den nächsten Sekunden vor Zorn zerreißt, muss ich die Story mal loswerden:
VORLETZTEN (!) Freitag wurde wegen einem technischen Gebrechen des Automaten meine BK eingezogen. Gleich angerufen bei der Serviceline, der Einzug wurde mir bestätigt und gesagt, dass sie meiner Stammfilliale zugeschickt wird. (Ist ein Bankomat von einer anderen Bank)
Das ganze ist jetzt 1,5 Wochen her und es ist wirklich wirklich sehr sehr mühsam ohne BK!
Wenn ich bei der Bank anrufe werde ich immer nur vertröstet, dass es schon bis zu 2 Wochen dauern kann und sie da auch nix machen können.
(alles mit so einem: jetzt machen's nicht so ein Drama draus- Unterton)
Auf jeden Fall finde ich das unzumutbar!
2 Wochen!!???

Wenn ich nicht meine Eltern hätte, hätte ich jetzt echt ein Problem.
Hat es bei euch schon mal so ewig gedauert?
Und hat vielleicht jemand eine Idee wie man das doch beschleunigen kann, bzw. wo man sich beschweren kann?
Ein Witz ist das! Wirklich!
zornige Grüße
Sandra
(aufschreiben hat jetzt ein bisschen geholfen!
)
VORLETZTEN (!) Freitag wurde wegen einem technischen Gebrechen des Automaten meine BK eingezogen. Gleich angerufen bei der Serviceline, der Einzug wurde mir bestätigt und gesagt, dass sie meiner Stammfilliale zugeschickt wird. (Ist ein Bankomat von einer anderen Bank)
Das ganze ist jetzt 1,5 Wochen her und es ist wirklich wirklich sehr sehr mühsam ohne BK!
Wenn ich bei der Bank anrufe werde ich immer nur vertröstet, dass es schon bis zu 2 Wochen dauern kann und sie da auch nix machen können.
(alles mit so einem: jetzt machen's nicht so ein Drama draus- Unterton)
Auf jeden Fall finde ich das unzumutbar!
2 Wochen!!???

Wenn ich nicht meine Eltern hätte, hätte ich jetzt echt ein Problem.
Hat es bei euch schon mal so ewig gedauert?
Und hat vielleicht jemand eine Idee wie man das doch beschleunigen kann, bzw. wo man sich beschweren kann?
Ein Witz ist das! Wirklich!

zornige Grüße
Sandra
(aufschreiben hat jetzt ein bisschen geholfen!