(v) KEKSE (Erlös geht an TSV Klosterneuburg)

ich bin jetz tmal neugierig und frag wie viel ungefähr zusammengekommen ist??? oder hast noch nicht durchgerechnet? :)

Ich hab auch noch keine Kekse.

Deine wurden auch am Montag verschickt. Ich schau nachher gleich nach wo dein Paket steckt!

Schön, dass sie schmecken! Das freut mich sehr! :)

Es wurden alle Kekse verschickt bzw. geliefert! Abrechnung mach ich heute Abend, wobei nicht mehr viel übrig bleiben wird. Ich hab irgendwie die Versandkosten "ein bissl" falsch eingeschätzt (dachte das wären an die € 3,- pro Paket, im Endeffekt warens € 6,- bis € 7,- !!)

meine sind heute auch gekommen, lecker, lecker.

danke pippi, an dich und deine mama.:)

wegen der versandkosten, ich hatte ja keine bezahlt und habe die daher heute noch etwas überwiesen.

Die Keksi schmecken super lecker...kompliment an die Bäckerinnen...
die Fanny schickt auch ein Bussi an die Pippi und die Mama...ihr schmecken vor allem die grünen Dinger,ach was, alle schmecken, nur das Frauli rückt sie nur spärlich raus,

Danke schön, für die liebe Keksübergabe...meinem Buben hats auch gut gefallen,,,Punktehunde gehören in Zukunft auch zu seinen Kumpels...
LG

Dankeschön!!

Der Nuk is totmüde umgefallen - alllein mitfahren (ohne Fido), dann bissi Stadtgehen und dann noch mit deinem mehr als süßen Buben spazieren gehen hat ihn k.o. geschlagen :D

@pipperl: naja es wird ja jeder wissen wie viel versandkosten er dir überwiesen hat, vll können diejenigen, die nur 3 euro überwiesen haben, noch ein paar euronen überweisen, damit mehr überbleibt :) Ist ja schließlich für einen guten zweck!

Ok, Falschmeldung! Postler war heute da und hat einen gelben Zettel eingeworfen. Geh sie morgen auf die Post (bzw in die Trafik) holen!

Unsere Kekse sind auch wohlbehalten eingetroffen :)

Steve muss jetzt seine Hundekekse bewachen, diese könnten ja aus der Küche entweichen :D

lg

Otto & Steve

Steve muss jetzt seine Hundekekse bewachen, diese könnten ja aus der Küche entweichen :D

lg

Otto & Steve

Wer weiß was Pippi da mit reingebacken hat. Kann ja sein das sie plötzlich Beine bekommen:D

Ich hab meinen Hunden heute schon das Abendessen gestrichen. So viel Kekse haben sie am Nachmittag schon gefressen.

Mah das freut uns, dass die Kekse so gut schmecken! :) Für nächstes Jahr kann ich noch gar nix sagen, mal schauen... So viel wie heuer werden wir nicht mehr machen, da dass schon sehr an unsre Grenzen gestoßen ist.

Für die Abrechnung hab ich die Beträge gerundet!

Einnahmen für die Kekse: € 920,-
1. Spende TSV Klosterneuburg: € 250,-
Kosten der Zutaten/Menschenkekse: € 350,-
Kosten der Zutaten/Hundekekse: € 250,-
Versandkosten: € 80,-
Extra erhaltene Versandkosten: € 15,-

Da bleiben noch € 5,- übrig (+ die Versandkosten, die noch überwiesen werden). Wir haben mit 10%-Gutscheinen eingekauft und Aktionen beachtet. Eier wurden von unsren eigenen Hühnern genommen und somit nicht verrechnet. Verpackungsmaterial, Dekomaterial wurde ebenso von uns gratis zur Verfügung gestellt

Sollten wir nächstes Jahr wieder Kekse machen, werden wir auf jeden Fall die Versandkosten extra berechnen müssen (das sind € 6,- bis € 7,-).

Auf jeden Fall freu ich mich, dass die Kekse schmecken und wünsch euch allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest mit all euren Lieben!

Ok, abgesehen davon das die Kekse wirklich ganz wundervoll schmecken, man merkt sie wurden mit sehr viel Liebe gemacht, passt die Rechnung nicht wirklich.
Im Grunde habts sehr viel Arbeit gehabt für eher wenig "Lohn" für euer bevorzugtes Projekt .
Daher werden wir mal 50.- überweisen.
Pippi wir würden das dann gerne unter dem Kennwort "Kekse" direkt überweisen.

Kontonummer wäre gut, oder ich suchs mir dann auch raus.

edit, Nachtrag, vielleicht mag sich ja noch jemand anschließen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Oben