Woher bekommt man einen Klettverschluss?

sparschweinchen

Medium Knochen
Hallo

Ich suche ein rosa Klettband mit 50mm Breite (meterware; ca. 2m). Weiß jemand woher man das bekommt?
Bauma*, Ob*, Lagerhau*,...???

Lg

p.s.suche auch einen neongelben Stoff, so einen wie auf einer Sicherheitsweste, der auch "leuchtet"?

klettverschlüsse in jedem näh(handarbeits)zubehörgeschäft. vor kurzem hatte es sogar hofer in verschiedensten ausführungen (da habe ich zugeschlagen)

nein, hat er nicht mehr, vielleicht noch restposten, aber die aktion ist schon seit ca. 2 wochen aus. die waren sehr lang. müsste nachschauen gehen, aber 2 meter sind es auf alle fälle gewesen (unterschiedliche breiten und auch so ca. 2 euro grosse runde hat es gegeben)

nein, hat er nicht mehr, vielleicht noch restposten, aber die aktion ist schon seit ca. 2 wochen aus. die waren sehr lang. müsste nachschauen gehen, aber 2 meter sind es auf alle fälle gewesen (unterschiedliche breiten und auch so ca. 2 euro grosse runde hat es gegeben)
Ach schade, na dann werde ich in ein Nähgeschäft schauen, oder ich muss einen schwarzen nehmen...

Lg

Ich bin mir nicht sicher ob ich recht in der Annahme gehe: Brauchst Du das das Band mit Klettverschluss als Halsband? Wenn "ja", welche Vor- bzw. auch Nachteile hat das. Und: Eignet sich das Band dann auch für größere Hunde mit stärkerer Zugkraft?

Ich bin mir nicht sicher ob ich recht in der Annahme gehe: Brauchst Du das das Band mit Klettverschluss als Halsband? Wenn "ja", welche Vor- bzw. auch Nachteile hat das. Und: Eignet sich das Band dann auch für größere Hunde mit stärkerer Zugkraft?

Nein als Halsband nicht...das würde beim langen Fell von meinen unsichtbar werden...
Aber ich habe so ein Band schon selber gemacht, allerdings verwende ich es nicht zum Einhängen der Leine, sondern nur als Reflektor. Also ich habe das normale oben und das dazu. Das habe ich aus 2 so klettklebenden Reflektoren gemacht, indem ich sie zusammengeklettet habe. Ist praktisch und billig (:D). Der einzige Nachteil, wie ich finde, ist, dass diese raue Klettseite manchmal im Fell hängen bleibt, darum habe ich jetzt ein Gegenstück reingeklettet und jetzt ist es super!

Müller in Kritzendorf.... dort findest alles *gg* (und noch mehr)
Nur in Kritzendorf oder überall anders auch? Dann werde ich dort auch schauen. Ein Nähgeschäft wo ich heute schon war hatte leider keinen...

Lg

Oben