(v) 1 l heilmoor tränke

Nur als kleiner Tipp, wenn die schon mal offen war, hält die nicht lang.. ich glaub 1 Monat :o Müsstest am Beipackzettel schauen..

magst du mir bitte schaun wie lange das haltbar ist? wenns noch etwas geht hätte ich das gerne zum probieren :)
könntest es schicken auch? dankeee :)^

magst du mir bitte schaun wie lange das haltbar ist? wenns noch etwas geht hätte ich das gerne zum probieren :)
könntest es schicken auch? dankeee :)^

hey
ich hab grad nachgeschaut (ich wusste das nicht :o), haltbar nach anbruch 2 mon.
verschicken wär kein problem, falls du interesse hast

danke für den tipp :mad: der ta hat mir eine megaflasche verkauft weil er meinte dass ich für den 11 kg hund ewigkeiten auskomm :mad:.

So ein Trottel :rolleyes: aber preislich is glaub ich gar nicht sooooviel um zur nächst kleineren Flasche..

Es fängt dann erbärmlich an zu stinken, wenns kaputt ist ;)

hey
ich hab grad nachgeschaut (ich wusste das nicht :o), haltbar nach anbruch 2 mon.
verschicken wär kein problem, falls du interesse hast

glaubst krieg ich das in einem monat (ab jetzt ge? oder habi falsch gerechnet?? hmm) dann noch weg? also für einen 30kg hund? (für meine brauch ichs ja nicht - denk ich? hoff ich? glaub ich? :o ) muss ma das zeug verdünnen? beipackzettele krieg i eh auch ge? :D :D

also wenn ja schickst ma bitte deine kontodaten? und wieviel das porto ausmachen würd? zum probieren gehts ja sicher denk ich wenns kein wiener mag? die zeit rennt :D

glg julia

ich hab grad bei der post angerufen, die spinnen ja. also wenn ich einen passenden karton dafür finde, wird der versand auf 4,30 kommen meinte er. wenn ich die flasche nur so verschick (kann sie vom band fallen und somit echte posthandarbeit) kommt der versand auf 10 euro :rolleyes:.

was meinst du? soll ich einen karton suchen?

Oben