suche eine Akita Inu Welpe, bzw Akita Mix...

J

jaich

Guest
Hallo, ich suche eine Akita Inu Welpe, bzw eine Akita Inu Mix.

Meine vorherige Hündin war eine Akita Inu Mixhündin, und ich würde sehr gerne wieder einer Hündin dieser Rasse einen Platz geben.

Platz am Sofa vorhanden, und ebenso viel Liebe.

Gerne auch ein Tier welches aus einer Tötungsstation befreit wurde, aus Ungarn oder Slowakei, Auto ist vorhanden, so dass auch weitere Fahrtstrecken kein Problem wären.

Allerdings möchte ich bitte von diversen Tierschutzorganisationen Abstand halten, die die Tiere aus dem Osten herbringen, und sie dann als "ihr Eigentum" und mittels deftigem Schutzvertrag hier veräussern.
Ebenso keine Züchter!

Organisationen und Tierauffanglager die direkt in der Slowakei/Ungarn, "daheim" sind, und hier für "ihre" Tiere Plätze suchen, sind mir lieber. Da bin ich auch gerne bereit eine entsprechende Schutzgebühr, und was ansonsten anfällt zu bezahlen.
Hier vorbeikommen um nach dem Rechten zu sehen, ebenfalls jederzeit möglich!

LG

Danke für den Link.:o

Ich verstehe da leider nicht viel.

Ist das ein Weibchen? Ist das auf allen Seiten die gleiche Hündin? Sieht so aus, oder?
Ist das ein Tierheim oder so?

Wärs möglich mal dorthin zu fahren, damit man sich gegenseitig "beschnuppern" kann?

LG

ja, es ist eine Hündin und ja, es ist auf allen drei Seiten die Gleiche. :)

Györ ist ein Tierheim in Ungarn (nicht allzu weit von Wien) und du kannst ganz sicher hinfahren und sie besuchen, den Rest mußt du dir aber schon selber klären mit denen (sie sprechen übrigens Englisch, sollte also kein Problem sein), da du es ja nicht über eine Organisation abwickeln möchtest. ;)

@scooby

Nein, über eine Organisation die als "Zwischenhändler" ordentlich an den Tieren verdient, will ich nichts abwickeln. ;)

Da ich Englisch spreche, ist es von mir aus kein Problem.
Es wundert mich allerdings dass Leute aus einem Tierheim nahe Wien Englisch sprechen, aber nicht Deutsch...:confused:
Normalerweise ist Englisch eine Sprache auf die in der Schule dort nicht wirklich eingegangen wird...

@eminenz

Wieviel verlangt Susanne für ihre "Dienste"?:)

hm, nochwas...
Ich habe vor kurzem auf eine Anzeige geantwortet, in der in gebrochenem Deutsch Akita Inu Welpen angeboten wurden.

Auf neine Anfrage hinauf entstand diese "Unterhaltung" (Mailadressen habe ich wegen der Veröffentlichung hier mal rausgelöscht)

Das ist doch mindestens mal Betrug, so wie ich es sehe, oder irre ich mich gerade ganz gewaltig????

Auf meine zweite verdutzte Mail, die in der Mitte der Beiden des "Anbieters" zu lesen ist, wurde gar nicht eingegangen, scheinbar kann Frau "Betty" kein Deutsch.....:confused:

Auf meinen Frage nach einer weiblichen, ebenso nicht, sie bietet mir einen männlichen Hund an.
Scheinbar sind das Massenmails die verschickt werden, egal was per Anfrage kommt....

Hallo und vielen Dank für die Rücksendung meiner Post. Ich bin
wirklich dankbar und
schätzen die Sie interessieren, haben in meinem Hund. Du wirst JOJO
sowie die folgenden Dokumente und Gegenstände nehmen

1) JOJO Geburtsurkunde
2) Dokument, Übertragung des Eigentums
3) Gesundheit Zertifikat.
4) 1 Jahr Garantie Gesundheit
5) vollständige Patientenakte
6) Haustier reisen Kiste
7) spielen Spielzeug
8) Ein Welpe Kit Starter.
9) Booklet mit ausführlichen Informationen zu Akita Inu
10) EU-Reisepass.

Ich werde wie du, dass ich verstehe gekauft Baby Lee aus UK 2
Monaten, als wir kamen für eine wissenschaftliche Forschung drüben, wenn wir
wurden durch mit unserer Forschungsarbeit, reisten wir mit ihm nach Kamerun,
Derzeit befinden wir Kamerun, gerade etwa 9 bis 10 Stunden
Flug von Deutschland.
.

wenn du wirklich ernst meinen JOJO sind werde ich
liegt für die Lieferung von JOJO, um Ihr Haus, ist es sehr einfach
und einfach, alles was Sie zu zahlen haben nur 174 Euro und das Geld
wird direkt an die Agentur bezahlt Lieferung

Dies ist, wie der ganze Prozess ist zur Arbeit zu gehen, wenn du willst
liegt für die Lieferung von JOJO, um Ihr Haus,

Zunächst werden Sie wieder zu mir mit den folgenden Informationen zu bekommen:

Ihr vollständiger Name: .......................................
Hausanschrift: .........................................
Stadt / Gemeinde: ...........................................
PLZ: ...............................................
Telefon :........................................
Ihr Alter: (das ist Ihr Geburtsdatum )....................
Nächster Flughafen zu Ihrem Haus ...........................

wenn du wieder zu mir mit den oben genannten Informationen bekomme,
werde ich gehen, um
des Ministeriums für Fischerei und Live Lager Tier Industrie und sie gehen, um
Ausgabe einer Urkunde, welche die Übertragung des Eigentums an JOJO
von meinem Namen, Ihre Namen,
nachdem sie durch sind, dass mit, ich werde Sie wissen lassen und ich werde dann
fahren Sie mit einer Lieferung Firma namens
(World Wide ANIMAL TRAVEL) und Register mit JOJO
sie und geben ihnen JOJO mit allen seinen Produkten und dokumentieren
und sie werden euch informieren, wie das Geld zu zahlen und sie teilen
auch Sie auf das Flugprogramm und die Lieferung der Welpe

(World Wide ANIMAL TRAVEL) ist eine sehr kompetente und
effiziente Haustier Delivery-Unternehmen, ist dieses Tier Lieferservice sehr
vertraulich und sicher für den Umzug von Haustieren. Sie bieten Tür zu
Tür Zustelldienste. Sie werden das Baby wie ein Passagier behandeln
und nicht wie ein Frachtschiff, das heißt sie werden ein Flugticket zu kaufen
für Jojo und wenn sie zu Ihrem
Flughafen werden sie JOJO innerhalb eines genau komfortable Klimaanlage setzen
Auto und komm und liefern ihn dir an deine Tür Schritte.

Ich verspreche Ihnen, dass alles funktionieren wird sehr gut, die
Reise ist nicht zu voll Stress für JOJO denn es wird
werden Transite und auch, weil das ist nicht das erste Mal JOJO werden
Reisen für eine so lange
Distanz. (World Wide ANIMAL TRAVEL) wird dauern
sehr gute Betreuung von Jojo und kommen und liefern ihn an Sie in Ihrer
Haus, ich hoffe alles gut verstanden,

Ich bin für Ihre Daten, so dass ich mit dem Prozess begonnen sollten
sich warten.

Vielen Dank und warten

On 9/30/11, jaich https://service.gmx.net/de/cgi/g.fc...4470.1317396131.c2075fea&to=gina.hallo@gmx.at> wrote:
> öh sorry, aber verstehe ich das richtig?
>
>
> ich bekomme einen Hund "geliefert"?
> Des weiteren sehe ich den Hund vorher nicht?
>
>
> Und zu zahlen ist im Voraus??
>
>
>
>
> -------- Original-Nachricht --------
>> Datum: Fri, 30 Sep 2011 10:04:41 +0200
>> Von: cynthia Betty
An: jaich

https://service.gmx.net/de/cgi/g.fc...4470.1317396131.c2075fea&to=gina.hallo@gmx.at>> Betreff: Akita Inu .Welpe JOJO&
>
>> Hallo
>>
>> sorry für die späte Antwort
>> Ich war nicht rund
>> und schön, von Ihnen zu meinem Akita Inu welpen zu lesen
>> zur Annahme. Ich gebe diesen Welpen zu jedem guten Hause, die bereit ist,
>> bis sehr gute Betreuung der Welpen zu nehmen und bieten alles, was der
>> Welpe
>> Bedürfnisse.
>>
>> Mein Hund wird in sein neues Zuhause mit allen Papieren wie Veterinär-go
>> Aufzeichnungen, Gesundheitszeugnis, Tierarzt überprüft, Mikrochip,
>> Stammbaum
>> , Welpen Welpe Käfig und EU Reisepass.
>>
>> Nachfolgend finden Sie einige wichtige Informationen die Sie
>> benötigen, um über die Welpen wissen.
>>
>> Rasse: Japanischen Akita Inu
>>
>> Geschlecht: männlich
>>
>> Name: (JOJO)
>>
>> Alter: 13 Wochen, 2 Tage
>>
>> Potenzial: perfekte Haustier
>>
>> Charakter: liebt Kinder und andere Haustiere.
>>
>> der Grund gebe ich aus JOJO für die Annahme ist, weil ich einfach
>> Umzug nach Kamerun für meinen neuen Job über Heilpflanzen. Ich bin aus
>> U.K aber ich bin derzeit in Kamerun. Meine Arbeit macht mir sehr
>> beschäftigt und ich
>> haben nicht genug Zeit, um für diesen kleinen Welpen kümmern. auch meine
>> Wohnung hier akzeptiert keine Haustiere und Tiere, damit ich nicht
>> halten kann JOJO
>> mit mir, wie es ist sehr eingeschränkt in meiner Wohnung.
>>
>> Ich werde mich sehr freuen, wenn Sie meinen Welpen ein gutes Zuhause
>> geben kann. Alles, was Sie
>> tun müssen, ist die trasportation Gebühr von nur 174 € für die
>> Bezahlung
>> Flugticket und die Lieferung des richtigen Hund zu Ihnen nach Hause
>> folgende
>> Ihre Adresse. der Welpe wird durch eine zuverlässige transportiert werden
>> Haustiere Lieferservice (JET Heimtier TRANSPORT), die Transporte
>> Tiere und Haustiere weltweit.
>>
>> bekommen ein gutes Zuhause für meinen Welpen ist das wichtigste, was ich
>> brauche
>> jetzt. Ich habe einige wenige Fragen an Sie. Ich brauche Antworten auf die
>> unten stehenden Fragen. Dies ist zu wissen, ob Ihr Haus ist die beste Wahl
>> für
>> alle mein Baby ..
>>
>> 1. unten angehängt sind einige Fotos von meiner Welpen. Liebst du ihn?
>>
>> 2. Sind Sie bereit, alles zu geben, dass der Welpe Bedürfnisse und
>> auch gute Betreuung der Welpen?
>>
>> 3. Haben Sie eine Tierklinik oder ein Arzt in der Nähe Ihres Hauses,
>> kann Betreuung der Welpen, wenn kranke nehmen?
>>
>> 4. Haben Sie Personen oder Kinder in Ihrem Haus, die Pflege der kann
>> der Hund, wenn Sie nicht im Haus?
>>
>> 5. Sie akzeptieren zu schicken mir Fotos von den Welpen in der Zukunft so
>> dass ich sehen kann, dass Sie die gute Betreuung der Welpen?
>>
>>
>> Wenn Sie wirklich ernst meinen Welpen zur Annahme dann get back to me
>> so bald wie möglich mit den Antworten auf die obigen Fragen.
>>
>> Ich bin auf Ihre Antwort warten so bald wie möglich.
>> Dank

ziemlich ähnlicher wenn nicht derselbe text gibts von diesen "kamerun"leutln bei so ziemlich jeder rasse :(:(:(:(

ganz koscher sind die sicher nicht..
:o

ziemlich ähnlicher wenn nicht derselbe text gibts von diesen "kamerun"leutln bei so ziemlich jeder rasse :(:(:(:(

ganz koscher sind die sicher nicht..
:o

&@ Andrea

Danke für eure Antworten.

Oha...also Betrüger durch und durch.:mad:

Laut einigen neueren Foreneinträgen die man über Google findet, gibts wohl mittlerweile auch Anzeigen die in einwandfreiem Deutsch und plus etliche Tierfotos da stehen.

Naja, aber gut, wer auf den Schmäh reinfällt, und Geld überweist, egal wie die vorherige Anzeige und die Mails geschrieben sind,...hm...ja.......

(aber scheinbar gibts immer noch genügend die darauf reinfallen, ansonsten würde diese Bande es ja nicht mehr machen)

@scooby

Nein, über eine Organisation die als "Zwischenhändler" ordentlich an den Tieren verdient, will ich nichts abwickeln. ;)

Da ich Englisch spreche, ist es von mir aus kein Problem.
Es wundert mich allerdings dass Leute aus einem Tierheim nahe Wien Englisch sprechen, aber nicht Deutsch...:confused:
Normalerweise ist Englisch eine Sprache auf die in der Schule dort nicht wirklich eingegangen wird...

@eminenz

Wieviel verlangt Susanne für ihre "Dienste"?:)

eine gute, seriöse Orga ist weder Zwischenhändler noch sonst was und verdient nichts an den Tieren.
aber ich geb zu, dass solche Vereine nicht leicht zu finden sind, trotzdem gibt es sie. ;)
Viel Glück jedenfalls. :)

&@ Andrea

Danke für eure Antworten.

Oha...also Betrüger durch und durch.:mad:

Laut einigen neueren Foreneinträgen die man über Google findet, gibts wohl mittlerweile auch Anzeigen die in einwandfreiem Deutsch und plus etliche Tierfotos da stehen.

Naja, aber gut, wer auf den Schmäh reinfällt, und Geld überweist, egal wie die vorherige Anzeige und die Mails geschrieben sind,...hm...ja.......

(aber scheinbar gibts immer noch genügend die darauf reinfallen, ansonsten würde diese Bande es ja nicht mehr machen)

Naja, Du hast dort ja auch hingeschrieben - bei einer Geldüberweisung, bevor ich den Welpen in der Hand halte, muss ich mir aber schon vorher was denken. :o:rolleyes:

Und jede seriöse Orga verlangt die Kosten, die ihr durch Tierarztkosten (zb. impfen, chipen und kastrieren) entstanden sind. Das sind zw. 150 und 250 Euro.

Wenn Du jedoch für einen Rassewelpen 300 Euro aufwärts bezahlen musst, dann steckt nichts Seriöses dahinter.

Lg. Nadja

Naja, Du hast dort ja auch hingeschrieben - bei einer Geldüberweisung, bevor ich den Welpen in der Hand halte, muss ich mir aber schon vorher was denken. :o:rolleyes:

...ja...? In der Ursprungsanszeige stand allerdings weder was von "Hund per Flugzeug nach Hause liefern" noch sonstiges auf welches man im ersten Moment misstrauisch werden könnte.
Ja klar, das schreibt man schnell mal hin um nähere Informationen zu erhalten.
Aber bei der ersten Mail dann in der vom "liefern" aus "Kamerun" (oder wärs ein anderes weit entferntes Land, ebenso...obwohl in der Anzeige vorher "in Österreich" stand) und Steckbrief der auszufüllen ist....und das alles in Google-übersetztem Deutsch, wird man misstrauisch...
Naja, die meisten halt, hoffe ich doch.....

Und jede seriöse Orga verlangt die Kosten, die ihr durch Tierarztkosten (zb. impfen, chipen und kastrieren) entstanden sind. Das sind zw. 150 und 250 Euro.

Wenn Du jedoch für einen Rassewelpen 300 Euro aufwärts bezahlen musst, dann steckt nichts Seriöses dahinter.

Lg. Nadja

Ja, es gibt durchaus Organisationen die 350 - 400 verlangen, und etliche die durch diese Tätigkeit ihr Helfersyndrom ausleben (und ich rede nun nicht im positivem Sinne vom "Helfersyndrom", denn das ist es nicht, sondern vom krankhaften.,,)...und dann zwar vielleicht nicht wirklich was an den Tieren verdienen, aber sich schon sehr wohl ihre Euronen abzweigen für die diversen Hin und Herkutschierereien, Benzingeld und dergleichen.

(und wohl gibt es auch Organisationen die sehr wohl an den Hunden verdienen, sie dort für billigst freikaufen, für vielleicht 150 Euro zum Tierarzt bringen; so teuer ist der im Osten nicht; und hier für mehr als das doppelte verschachern. Und das unter dem Namen "Tierschutz")

Ja im Grunde bin ich nicht da um über Organisationen zu diskutieren, ich habe meine Meinung über diese Organisationen, speziell seitdem ich mich mal wegen eines Problemes IN Österreich an 2 dieser tollen Orgas gewendet habe, und es beiden sprichwörtlich am A... vorbei ging, nachdem denen klar wurde dass an mir nichts zu vermitteln geht, und ich danach kein Muh und Mäh mehr zurückbekam.

Und jeder andere kann seine/ihre eigene Meinung über diese Orgas darüber haben.

Eine einzige Person kenne ich, die keine Geldspenden annimmt, gar keine Geldspenden will, blos Sachspenden, und für ein Tierheim sammelt, und davor habe ich größten Respekt.

Und nein, nett von dir aber ich möchte keinen Züchterhund.
Ob sowas seriös und toll ist oder nicht, ist halt auch Ansichtssache...

Naja, scheinbar hat der Link ansonsten nicht das gebracht was er sollte....schade....

Dennoch danke.

:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es sehr unverschämt und sogar dreist, von Usern in Posts hineinzuschreiben xyz ist böse und abc will ich nicht weil auch böse und was lmnr machen ist noch böser aber darüber diskutieren will ich nicht. Dann sollte man sowas unterlassen und eben ganz neutral an die Sache herangehen.

Finde ich sehr merkwürdig, besonders in einem Diskussionsforum.

Ich finde es sehr unverschämt und sogar dreist, von Usern in Posts hineinzuschreiben xyz ist böse und abc will ich nicht weil auch böse und was lmnr machen ist noch böser aber darüber diskutieren will ich nicht. Dann sollte man sowas unterlassen und eben ganz neutral an die Sache herangehen.

Finde ich sehr merkwürdig, besonders in einem Diskussionsforum.

Und ich finde es ist eine Unterstellung von dir, hier so zu schreiben als hätte ich gewisse Namen genannt.:p
Ich beschrieb warum ich keinen Hund einer Organisation möchte.
Dass du mich deswegen hier hinstellt wie einen Unmenschen, ist doch sehr infantil von dir.

Und ich finde es ist eine Unterstellung von dir, hier so zu schreiben als hätte ich gewisse Namen genannt.:p
Ich beschrieb warum ich keinen Hund einer Organisation möchte.
Dass du mich deswegen hier hinstellt wie einen Unmenschen, ist doch sehr infantil von dir.

Nein es ist noch viel schlimmer, alle Organisationen zu verunglimpfen und alle in den Dreck zu ziehen.
Du hättest nämlich auch alle Anschuldigungen weglassen können, aber die Gelegenhait war zu gut nicht war? Das ist infantil.

Es gibt genug gutes und weniger gutes über das man bei diversen Orgas oder Züchtern diskutieren kann, aber dann würde ich auch keine Anschuldigungen schreiben wenn man darüber nicht reden will.

Oben