Keller ausgemistet :D

Namida

Profi Knochen
Wir haben gestern ein bisschen Ordnung im Keller geschaffen und ein paar Sachen gefunden, die neue Besitzer suchen :D

Ein verstellbares Trenn-/Absperrgitter aus Holz (ein paar Nagespuren, von was auch immer :confused:, sonst in Ordnung)

-> 5€

Ein kleiner Nagerkäfig (Saß für ein paar Tage/eine Woche ein Hamster drin, weil das Terrarium kaputt war und ein paar Tage eine Ratte) - Kaum benutzt, gereinigt
Maße: L: ca. 70cm, B: ca. 30cm, H: ca. 30cm
Die Holzplattform wäre dabei

-> 10€

Außerdem noch viele Bücher, vielleicht braucht sie jemand als Flohmarktware?
Sind zwei Kisten (ca. 30 Bücher pro Kiste) und eine große Tasche (ca. 20 Bücher)
Jugendbücher (vor allem Pferdebücher), Horror, Krimi, Thriller
Nur zusammen verkäuflich, hätte mir 30€ vorgestellt

Außerdem noch ein ca. hüfthohes kleines Schränkchen (ein großes Fach, zwei Laden) und ein Schreibtischaufsatz, beides Buche Natur (Schreibtischaufsatz etwas dünkler) - beides gebraucht aber gut erhalten
Auf Wunsch Bilder, genaue Maße und Preisvorstellung ;)

Preise verhandelbar. ;)
Nur Selbstabholung in Wien (2. Bezirk).

LG

Außerdem noch viele Bücher, vielleicht braucht sie jemand als Flohmarktware?
Sind zwei Kisten (ca. 30 Bücher pro Kiste) und eine große Tasche (ca. 20 Bücher)
Jugendbücher (vor allem Pferdebücher), Horror, Krimi, Thriller
Nur zusammen verkäuflich, hätte mir 30€ vorgestellt

Außerdem noch ein ca. hüfthohes kleines Schränkchen (ein großes Fach, zwei Laden) und ein Schreibtischaufsatz, beides Buche Natur (Schreibtischaufsatz etwas dünkler) - beides gebraucht aber gut erhalten
Auf Wunsch Bilder, genaue Maße und Preisvorstellung ;)

Preise verhandelbar. ;)
Nur Selbstabholung in Wien (2. Bezirk).

LG

Flohmarktbücher 25€

Schränkchen:
H: ~75cm, B: ~48cm, T: ~36cm

35€

Schreibtischaufsatz nach Wunsch Maße etc. ;)

Rest verkauft!

Für das Trenngitter würde ich mich interessieren - wenn noch vorhanden.
Aber ich bin ja in Graz und nur 1 x wöchentlich in Wien (22. Bezirk). Kenn mich aber in Wien nicht aus, daher könnte ich es nur holen, wenn Du da irgendwo in der Nähe bist.

edit
Sorry, hab jetzt gesehen, dass Du im 2. Bezirk bist, daher hinfällig!!

Zuletzt bearbeitet:
Für das Trenngitter würde ich mich interessieren - wenn noch vorhanden.
Aber ich bin ja in Graz und nur 1 x wöchentlich in Wien (22. Bezirk). Kenn mich aber in Wien nicht aus, daher könnte ich es nur holen, wenn Du da irgendwo in der Nähe bist.

edit
Sorry, hab jetzt gesehen, dass Du im 2. Bezirk bist, daher hinfällig!!

Da ich kein Auto habe, könnt ichs leider nicht mal bringen.
Sorry!

Ich würde das Gitter brauchen für einen 120 cm großen Durchgang, geht sich das aus?
Würds natürlich abholen.

LG Sylvia

Kann ich gerne in den nächsten Tagen mal abmessen, ob sichs ausginge.
Gebe dann Bescheid! :)

LG

Da ich kein Auto habe, könnt ichs leider nicht mal bringen.
Sorry!

LG

Kein Problem. Und nach dem ich gestern gesehen habe, wie mein Visconti aus dem Stand über einen 60 cm hohen Zaun gesprungen ist (vor kurzem frisch ausgesät, daher provisorisch eingezäunt) glaube ich, dass er auch das Trenngitter ohne Probleme überwinden würde und das Trenngitter war ja als "Fluchtgitter" für die Katzen gedacht, wenn ihnen die "Liebesbezeugungen" von Visconti zu viel werden.

grins. bei mir wär es auch für flüchtende katzen :) hab schon 2 aber ein drittes fehlt noch für den gr. durchgang im vz :)

OT @ Syliva

hi hi Sylvia ..... wie sich unsere Wohnsituationen doch gleichen ... :D

Meine drei Samtpfoten Goldie, Baghira und Romeo bekommen ja nun im 1. Stock ein eigenes Zimmer. Der offene Balkon wird zugemauert und mit Fenstern versehen. In die Fenster kommen noch extra Gitter (für Romeo und Baghira), Goldie ist ja Freigängerin, die aber im Winter das Haus meist für mehrere Monate auch nicht verlässt.

Im Sommer ist die Wohnzimmertüre in den Garten fast immer offen und darum sind die beiden nun im 1. Stock.

Mit dem neuen Balkonzimmer können die beiden Buben auch frische Luft und viel Aussicht geniessen. Vor allem auf die Vögel auf den gegenüberliegenden Bäumen. :D

Für den Winter wollte ich eben so ein Gitter für die Türe vom Wohnzimmer in den Vorraum, damit die Katzen aus- und eingehen können, vielleicht gibt es etwas höheres, sonst lass ich vielleicht was anfertigen.

Kein Problem. Und nach dem ich gestern gesehen habe, wie mein Visconti aus dem Stand über einen 60 cm hohen Zaun gesprungen ist (vor kurzem frisch ausgesät, daher provisorisch eingezäunt) glaube ich, dass er auch das Trenngitter ohne Probleme überwinden würde und das Trenngitter war ja als "Fluchtgitter" für die Katzen gedacht, wenn ihnen die "Liebesbezeugungen" von Visconti zu viel werden.
Kurzes OT, Reem springt mir übers Gitter, Stiege aufwärts :cool:, also Gitter wieder weg, sonst bricht sich Madame noch die Haxn. :rolleyes::D

Oben