SUCHE sachen für kleinhund

wolfspelz

Profi Knochen
bitte angebote mit fotos und preisvorstellungen!
"tragerucksack" oder schultertasche alternativ
brustgeschirr und leine HÜBSCH und ausgefallen- rüdenfarben
warmes mäntelchen gr. 30-32 kl

Ich hab einiges abzugeben :)

Ein hübsches Set aus HB und Leine, vl 3 mal benützt. Mit Steinen und Bestickung, auf einer Seite schwarz und auf der andren bunt. Das HB ist von ca. 21cm - 29cm verstellbar, die Leine 120cm lang. Ich hätt gern 12€ dafür.
8313715fdl.jpg

8313717kec.jpg

8313719ypl.jpg

Außerdem ein nettes HB, "le Sucre", Maßanfertigung für einen HU von ca. 32cm. VB 7€
8313721bpt.jpg

Ein Set aus maßgefertigtem BG und Hunterleine. Die Leine ist ca. 1m lang, das BG hat folgende Maße:
Rückensteg: 12cm
Bauchsteg: 17cm
Hals einseitig: 19cm
Brust einseitig: 23cm

Um den Bauch/die Brust ist es aber noch nach oben und unten zu verstellen. VB 18€ für beides
8313724imd.jpg

8313850mms.jpg

Außerdem noch die Hundetasche von Romeo e Giulietta. Langer & kurze Tragehenkel, aufzippbares Netz vorn, stabiler Boden, nicht gefüttert (also auch fürn Sommer), war genau einmal in Verwendung. Kaufpreis waren 45€, ich würds um 20€ hergeben :)

8313956plt.jpg

8313957krp.jpg

8313958yvu.jpg

Falls du Interesse an individuellem maßgeschneidertem Zubehör hast... bitte PN (habe allerdings bis Mittwoch kein Internet, danach antworte ich sofort)

hat da dein ?malteser? havaneser? hinengepasst?
wenn ja, nehm ich sie!!!
geschirr ist zu gross, halsband und leine gefällt nicht. sorry, ist ein rüde.
wo bist du daheim?
glg
ps-muss VOR mittwoch sein!
hast du im 20ten zu tun??
dort würden meine eltern wohnen.

Außerdem noch die Hundetasche von Romeo e Giulietta. Langer & kurze Tragehenkel, aufzippbares Netz vorn, stabiler Boden, nicht gefüttert (also auch fürn Sommer), war genau einmal in Verwendung. Kaufpreis waren 45€, ich würds um 20€ hergeben :)

8313956plt.jpg

8313957krp.jpg

8313958yvu.jpg

Ok, verstehe :) Ja, Malteser bzw. Havaneser passen da rein. Ich wohn im 3., da is der 20. ja nicht so weit weg - vl könnte man sich in der Mitte treffen. Bin aber leider erst ab 4. wieder in Wien...

Oben