Wie der Titel schon sagt- ich stell das hier für einen Freund ein- es gehört nicht mir - ist aber alles top in Schuss und auch wirklich wunderschön. Preise sind definitiv verhandelbar.
Britischer Offizierskoffer (Leder) aus dem 1. Weltkrieg
Dachbodenfund bei meinem Großvater. Herstellungsort ist laut Etikett (siehe Foto) Bermingham von Jones's Trunk and Portmanteau Manufactury.
Maße: Länge ca. 50cm; Breite ca. 20cm; Höhe ca. 30cm
Euro 120,00
original OshKosh Garderoben-Truhe ca. aus dem Jahr 1930! Die Truhe ist gebraucht, weist aber keine gravierenden Beschädigungen auf. Schlüssel für die Schlösser gibt es keine mehr. Die Truhe lässt sich aber verschließen, jedoch nicht absperren. Es gibt Kleiderhaken, einen Vorhang und einen herausnehmbaren Deckel eines Ablagefachs (siehe Fotos).
Maße: Höhe 27 cm / Breite 75 cm / Tiefe 47 cm
Euro 140,00
Hängelampe – Jugendstil mit zahlreichen Glasröhrchen.
Die Lampe ist in einem guten Zustand und kann jederzeit besichtigt werden. Soweit ich das erkennen kann, fehlen 2-3 Glasröhrchen. Die Maße der Lampe sind ca. von der Fassung bis zum Ende der Glasröhrchen 1 Meter.
Euro 140,00
Ich glaube 2 Sachen kommen dann nochl.
lg
Petra
Britischer Offizierskoffer (Leder) aus dem 1. Weltkrieg
Dachbodenfund bei meinem Großvater. Herstellungsort ist laut Etikett (siehe Foto) Bermingham von Jones's Trunk and Portmanteau Manufactury.
Maße: Länge ca. 50cm; Breite ca. 20cm; Höhe ca. 30cm
Euro 120,00

original OshKosh Garderoben-Truhe ca. aus dem Jahr 1930! Die Truhe ist gebraucht, weist aber keine gravierenden Beschädigungen auf. Schlüssel für die Schlösser gibt es keine mehr. Die Truhe lässt sich aber verschließen, jedoch nicht absperren. Es gibt Kleiderhaken, einen Vorhang und einen herausnehmbaren Deckel eines Ablagefachs (siehe Fotos).
Maße: Höhe 27 cm / Breite 75 cm / Tiefe 47 cm
Euro 140,00

Hängelampe – Jugendstil mit zahlreichen Glasröhrchen.
Die Lampe ist in einem guten Zustand und kann jederzeit besichtigt werden. Soweit ich das erkennen kann, fehlen 2-3 Glasröhrchen. Die Maße der Lampe sind ca. von der Fassung bis zum Ende der Glasröhrchen 1 Meter.
Euro 140,00

Ich glaube 2 Sachen kommen dann nochl.
lg
Petra