extrem mäkelig geworden!

:bigcry::bigcry::bigcry:okay, ich schäme mich...aber nur kurz.....immerhin will ich ja nur das beste für ramses...aber net aus dem kühlschrank!!!!!...NEIN....jedenfalls net immer...:rolleyes:

pfau, washabt ihr denn alle für verwöhnte Gfraster :eek: - niemals nicht, aber wirklich niemals nicht bekommt Deikoon was vom Tisch, oder etwas von meinem Essen ab, ganz zu schweigen, dass er niemals nicht auch nur ein Futzerl aus dem Küühlschrank bekommt, wenn die Tür aufgeht - NIEMALS NICHT :cool:

:D:D:D:D

nönöööö, ich glaub euch garnienixmehr.....:D:D:D......hier is bestimmmmmmmmmmt keiner der sein tierchen net verwöhnt......neinneinnein....keine chance, damit kommste net durch

pfau, washabt ihr denn alle für verwöhnte Gfraster :eek: - niemals nicht, aber wirklich niemals nicht bekommt Deikoon was vom Tisch, oder etwas von meinem Essen ab, ganz zu schweigen, dass er niemals nicht auch nur ein Futzerl aus dem Küühlschrank bekommt, wenn die Tür aufgeht - NIEMALS NICHT

:D:D:D:D

Also vom Tisch bekommt der Haarige absolut nie was.....da bin ich hartherzig ...Holz verträgt er nicht

und wenn ihm mein Essen schaden könnte, bin ich auch hartherzig....da kommt was auf meinen Teller, das ihm eben nicht schadet...weil ich konsequent bin...

und direkt aus dem Kühlschrank bin ich auch hartherzig, könnte ihm schaden......aber es gibt ja mikrowelle bzw. heißes Wasser...weil ich so kosequent bin....

und wenn ich rumlümmle und was nasche bekommt er nichts, wenns was ist was ihm schadet....da nehm ich nur schon vorab was Leckeres für ihn mit zur Couch...murmle "klar mein Schatzi, Du bekommst auch was"....weil ich immer so konsequent bin...

:D:D:o:o:o

ich war immer sooo stolz, dass das cindl alles gefressen hat. selbst gemüse ohne irgendwas dazu. jo, seitdem wir mit schwiemu im haus wohnen ist das geschichte. die is nämlich der meinung, dass das cündl permanent verhungert und das cindl teilt die meinung.

und wenn schiemu aufpasst, dann gibts schon mal ein bisserl roastbeef (!!!!) angerichtet oder etwas pilzlasagne....sie löst ihr sogar ein grillhenderl aus!!!! und die sachen werden extra für die cindy gekauft. oder auch mal extra gekauftes rindsfaschiertes mit parmesan drüber (der is ja gut für die knochen...:rolleyes:)

frische sardinen oder eine dorade..nö. aber ein gegrilltes stückerl branzino würd schon noch gehen :mad::eek::mad::eek:

und mein lg is ja genauso...ich hatte eine halbstündige diskussion weil ich dem cindly thunfisch mit bananen und joghurt gegeben hab. weil der hund hat ja geschmack und da kann ich so einen sche*** nicht geben. seine argumentation: wenn man der cindy gemüse oder ein schweinsbraterl hinhalten würde, dann würd sie den braten bevorzugen..ergo hat hund geschmack.:rolleyes::cool:

ich hab aufgegeben

ich hab aufgegeben

Was meinst was ich jeden Tag mit meinem Opa mitmache??? Der hat Angst, dass die beiden armen Mäuse verhungern. Und die erste Frage am Wochenende, wenn wir uns am Vormittag sehen, ob die Hunde wohl schon was zum Fressen bekommen haben... Unter der Woche wird ja extra Mittagessen für die Mäusleins von mir gerichtet, weil er hält das nicht aus, dass sie den ganzen Tag nix essen!

Sein Argument: Der Cali bettelt ja dauernd, der muss hungrig sein. Meine Antwort: Nein, Opa, der bettelt, weil er weiß, dass er von Dir jedesmal was bekommt. :rolleyes:

Sinnlos, absolut sinnlos ;):D

Also vom Tisch bekommt der Haarige absolut nie was.....da bin ich hartherzig ...Holz verträgt er nicht

und wenn ihm mein Essen schaden könnte, bin ich auch hartherzig....da kommt was auf meinen Teller, das ihm eben nicht schadet...weil ich konsequent bin...

und direkt aus dem Kühlschrank bin ich auch hartherzig, könnte ihm schaden......aber es gibt ja mikrowelle bzw. heißes Wasser...weil ich so kosequent bin....

und wenn ich rumlümmle und was nasche bekommt er nichts, wenns was ist was ihm schadet....da nehm ich nur schon vorab was Leckeres für ihn mit zur Couch...murmle "klar mein Schatzi, Du bekommst auch was"....weil ich immer so konsequent bin...

:D:D:o:o:o

brülllachkugel..aua, mein bauch.........jaja ich bin auch konsequent...jawollllll, sind schließlich immmmmmer irgendwelche wienerle oder wurstscheiben im kühlschrank die kann man auch ohne mikrowelle naschen.jaaaa...und leckerli fürs frauchen...nur nüsse ohne salz, damit ramses auch was bekommen kann...nur gummibärchen geb ich net ab, um nix in der welt...da habsch ihn mal schnuppern lassen und der geruch behagte ihm nicht....perfekt, die kann ich allein essen, da will er auch nix haben......braves tier da kommen mir nur die verfressenen zweibeiner hier im haus in die quere....es ist schon ein kreuz als frauli, das kann ich euch sagen..wenn der hund mal net bettelt, kommt der rest und klaut die leckerlis fürs frauli......man hats eben net leicht wenn man die verantwortung für zwei und viebeiner übernommen hat....seufz

:D:D:o:o

nur eine Frage, aber um 15:55 solltest doch schon wach sein und nicht noch träumen :D:D:D

aber konsequent bin ich auch - da gibts nix - konsequent inkonsequent :D:D:D

also asta ist schon sehr konsequent in der erziehung. ich wollte grad ein blatt extrawurst naschen. kühlschrank auf, asta kommt angetanzt, ich nasch ein blättchen sag zur asta "neeeeiiiiin" - sie tanzt weiter - ok blättchen reinschieb :rolleyes:

wobei ich sagen muss, dass ich erst seit der frischfütterung so großzügig mit allem bin...

also Deikoon ist auch komplett konsequent, wenn er es sich in seinen Kopf gesetzt hat, sich was abzuschnorren oder uns zu dirigieren, dann zieht er es bis zum bitteren Ende gnadenlos durch :D:D - bin ja nur ich und mein Mann nicht so konsequent :o:D

nur eine Frage, aber um 15:55 solltest doch schon wach sein und nicht noch träumen
aber konsequent bin ich auch - da gibts nix - konsequent inkonsequent

Na geh:D wenigstens träumen will ich davon, wie ich völlig unbeeindruckt der Körpersprache und den Augen des Haarigen widerstehe.....ich so ganz :cool::cool::cool:

tra la la

na gut, mein Bär, Du hast mir was gezeigt - was ich keineswegs verlangt hab - ich krabbel hoch, latsch zum Schrank und hol Dir was......jaaaa, ich tummel mich ja eh schon....

aber jetzt ist es genug

na gut, hast ja was tolles gezeigt.....ein wunziges Stückerl noch...aber dann ist a Ruh

na geh, ich hab doch gesagt, dann is a Ruh...na jetzt gibts echt nix mehr....schau mich nicht so an...na ja, eins noch, weil das andere war ja wirklich wunzig.....

also jetzt is aber wirklich aus...brauchst net so schaun.....also wirklich...Du bist aber arg...jetzt ist es aber ehrlich das allerallerletzte Stückerl....

ja suuuuper, schön in die Butze....WOW, toller Hund...ist müde im Wohnzimmer auf sein Superbett geplumpst.......das liegt an meiner Konsequenz

:D:D:D:o:o

Na geh:D wenigstens träumen will ich davon, wie ich völlig unbeeindruckt der Körpersprache und den Augen des Haarigen widerstehe.....ich so ganz :cool::cool::cool:

tra la la

na gut, mein Bär, Du hast mir was gezeigt - was ich keineswegs verlangt hab - ich krabbel hoch, latsch zum Schrank und hol Dir was......jaaaa, ich tummel mich ja eh schon....

aber jetzt ist es genug

na gut, hast ja was tolles gezeigt.....ein wunziges Stückerl noch...aber dann ist a Ruh

na geh, ich hab doch gesagt, dann is a Ruh...na jetzt gibts echt nix mehr....schau mich nicht so an...na ja, eins noch, weil das andere war ja wirklich wunzig.....

also jetzt is aber wirklich aus...brauchst net so schaun.....also wirklich...Du bist aber arg...jetzt ist es aber ehrlich das allerallerletzte Stückerl....

ja suuuuper, schön in die Butze....WOW, toller Hund...ist müde im Wohnzimmer auf sein Superbett geplumpst.......das liegt an meiner Konsequenz

:D:D:D:o:o

wieso kommt mir das so verdammt bekannt vor..........

Na geh:D wenigstens träumen will ich davon, wie ich völlig unbeeindruckt der Körpersprache und den Augen des Haarigen widerstehe.....ich so ganz :cool::cool:

tra la la

aber jetzt ist es genug

:D:D:o

also das Posting glaub ich dir jetzt, weil so läuft es bi uns auch ab - ist doch eh nicht sooooo schwer, sich zu outen :D:D:D

also ich bin da wirklich böse, wenn einer was nicht frisst, darf es der andere fressen....einer meiner Sitterhunde ist auch so ein Hakelgfrasst "gewesen"
Ich stell das Futter hin, wenn er es nicht frisst hat er Pech gehabt...und es fressen die anderen alles weg...herum getrödelt wird nicht....nach 2 mal leeren Bauch, geht es jetzt völlig reibungslos :cool:..Schüssel hin, zack Schüssel leer :D

Meine Hunde haben bis jetzt alle völlig problemlos alles eingesackt, was in der Schüssel landet...nur 1 mal in den ganzen Jahren wurde etwas verweigert und zwar Hühnerleber, die sie sonst immer fressen, ergo hab ich die weg getan, weil da muss was nicht gepasst haben:)...

Oben