Kangalklaus

• Ersteller Ersteller Sammy_joe
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sammy_joe

Guest
Nachdem Klaus ein anderes Forum als ein Schmuddel-Forum bezeichnet, nämlich
hier,

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=99537&page=26
Seite 26 Post Nr. 387

Kangalklaus
Ist das nicht verständlich? In einem solchen Schmuddelforum, in dem Wahrheiten verdreht werden, habe ich nichts zu schreiben.

Meine frage an dich Klaus. Nennst du das KSG Forum auch ein Schmuddel-Forum?

Es geht nämlich um genau das Thema....wo Klaus eben diesen kleinen Tierschutzverein derart mit Lügen überhäuft hat...wie er es jetzt gerade auch mit einem Tierschutzverein in Sulingen tut. Nämlich hier

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=99537&page=26

Nun Klaus, was sagst du dazu, zu lesen hier.

Da http://forum.ksgemeinde.de/allgemeines/77159-wie-lange-arbeitet-ein-tierschutzverein-serioes.html

Und noch ein paar Bildchen als Gegenbeweis....für Klaus und der Gruseligen ihre Horror-Märchen, hier.

https://fotoalbum.web.de/gast/neufibaerchen/Hortus_Animalis

Ruth

Hallo!

Wenn ich mal von meiner Wenigkeit auf den Rest der User hier schließen kann, dann haben wir alle sowieso den Faden eurer Diskussion schon vor längerem verloren!
Könnts nicht einfach so nett sein und euch eure Schlammschlacht untereinander per Telefon, Mail, Postweg oder juristisch ausmachen.

Hier sind viele engagierte Leut' und eure Diskussion, mit den ganzen Anschuldigungen, der Link-Umsichwerferei und Zitiererei von Gesetzestexten werfen insgesamt auf den Tierschutz äußerst unschönes Licht!

Ich will hier weder wen verteidigen, noch irgendwen beschuldigen, wie gesagt ich hab die ÜBersicht über die beteiligten, z.T. nicht einmal vorgestellten Neo-User eh komplett verloren.
Missstände gehören aufgedeckt, natürlich hat auch jeder das Recht sich zu rechtfertigen, aber was hier abgezogen wird, entbehrt jeglicher Sinnhaftigkeit und informativ ist es schon gar nicht!

LG Selina

Hallo Selina,
Könnts nicht einfach so nett sein und euch eure Schlammschlacht untereinander per Telefon, Mail, Postweg oder juristisch ausmachen.

Wenn 18 Jahre übelste Tierhaltung unter den Teppich gekehrt gehören, wenn angebliche Tierschützer wirklich guten Tierschutz in sämtliche Foren denunzieren, dann frage ich dich, warum ich Schweigen soll? Das kann ich nicht, denn ich liebe und respektiere andere Lebewesen.

Und wenn DU in die eingestellten Links richtig lesen würdest, dann ist mit Sicherheit das Ausmaß der skandalösen Tierhaltung durch Vet.Ämter..Polizei und Tierschutz deutlich zu erkennen.

Hier geht es aber NICHT um den Gnadenhof, sondern um deren Beteiligten, die schon unzählige Menschen mit Lug und Trug versucht haben zu Verunglimpfen.

Ruth

Es tut mir echt leid - aber ich habe weder Zeit und Lust mich durch irgendwelche fremden Forenbeiträge zu wühlen von irgendwelchen Menschen, die ich nicht einmal entfernt kenne, zu einer Thematik bei der ich mich nicht auskenne.

Es geht ja nicht nur um diesen Thread, aber eure Diskussion ist für einen Nicht-Involvierten einfach nicht nachvollziehbar, es scheitert zum einen schlicht an der Übersicht zum anderen an den äußerst mühsamen gegenseitigen Denunzierungen!

Und dieser Thread wurde von mir wegen Missachtung der Forumsregeln gemeldet!

Mit freundlichen Grüßen,
Selina

Hallo!

Wenn ich mal von meiner Wenigkeit auf den Rest der User hier schließen kann, dann haben wir alle sowieso den Faden eurer Diskussion schon vor längerem verloren!

Hier sind viele engagierte Leut' und eure Diskussion, mit den ganzen Anschuldigungen, der Link-Umsichwerferei und Zitiererei von Gesetzestexten werfen insgesamt auf den Tierschutz äußerst unschönes Licht!

Ich will hier weder wen verteidigen, noch irgendwen beschuldigen, wie gesagt ich hab die ÜBersicht über die beteiligten, z.T. nicht einmal vorgestellten Neo-User eh komplett verloren.
Missstände gehören aufgedeckt, natürlich hat auch jeder das Recht sich zu rechtfertigen, aber was hier abgezogen wird, entbehrt jeglicher Sinnhaftigkeit und informativ ist es schon gar nicht!

LG Selina

Danke & Amen. Ich dachte schon ich bin der einzige Neandertaler der nichtmal im geringsten durch dieses "Post-Wirr-Warr" blickt... Ich muss aber auch sagen, ich habs aufgegeben den Thread zu lesen weils mir schlicht zu mühsam ist....

Lg

Hallo Selina,

Wenn 18 Jahre übelste Tierhaltung unter den Teppich gekehrt gehören, wenn angebliche Tierschützer wirklich guten Tierschutz in sämtliche Foren denunzieren, dann frage ich dich, warum ich Schweigen soll? Das kann ich nicht, denn ich liebe und respektiere andere Lebewesen.

Und wenn DU in die eingestellten Links richtig lesen würdest, dann ist mit Sicherheit das Ausmaß der skandalösen Tierhaltung durch Vet.Ämter..Polizei und Tierschutz deutlich zu erkennen.

Hier geht es aber NICHT um den Gnadenhof, sondern um deren Beteiligten, die schon unzählige Menschen mit Lug und Trug versucht haben zu Verunglimpfen.

Ruth

natürlich gehört tierquälerei in welcher form auch immer sicher nicht unter den teppich gekehrt, aber "euer" thread ist schlichtweg mühsam:(

ich blick auch nicht mehr durch, weiß nicht mal mehr wer hier gut und wer böse ist und nein ich habe auch keine lust stundenlang die ganzen links zu durchforschen....

ihr seid euch hoffentlich bewusst, dass man es aber auch übertreiben kann (auch wenns hier vielleicht gerechtfertigt sein sollte), ABER ihr erreicht genau das gegenteil, weil es interessiert sich jetzt "keiner" mehr für den thread:( (um ein breites publikum anzusprechen, sollte man schon ein wenig übersicht reinbringen und dies relativ knapp und aussagekräftig, ansonsten ists langwierig und wird sehr viele interessierte abschrecken, aber nicht in der form, die ihr euch wünschen würdet.....

nur meine persönliche meinung;)

Meli71
natürlich gehört tierquälerei in welcher form auch immer sicher nicht unter den teppich gekehrt, aber "euer" thread ist schlichtweg mühsam

ich blick auch nicht mehr durch, weiß nicht mal mehr wer hier gut und wer böse ist und nein ich habe auch keine lust stundenlang die ganzen links zu durchforschen....

ihr seid euch hoffentlich bewusst, dass man es aber auch übertreiben kann (auch wenns hier vielleicht gerechtfertigt sein sollte), ABER ihr erreicht genau das gegenteil, weil es interessiert sich jetzt "keiner" mehr für den thread (um ein breites publikum anzusprechen, sollte man schon ein wenig übersicht reinbringen und dies relativ knapp und aussagekräftig, ansonsten ists langwierig und wird sehr viele interessierte abschrecken, aber nicht in der form, die ihr euch wünschen würdet.....

nur meine persönliche meinung

Ich muss die leider recht geben. Es ist schon sehr verworren. Drücke aber die Daumen...dass diese Gnadenhofbetreiber bald Geschichte sein wird.
Das hat kein Lebewesen verdient....denn viele dieser Tiere kamen vom Elend-Ausland um hier weiter leiden zu müssen.

Aber du hast recht.

Ruth

Tierschutz wie er nicht sein sollte, aber ich befürchte so läuft der Tierschutz im großen und ganzen:(

Tierschutz wie er nicht sein sollte, aber ich befürchte so läuft der Tierschutz im großen und ganzen:(

So ein Blödsinn!!

Willst du jetzt behaupten alle Tierschutzorgas lassen ihre Tiere verwahrlosen und verhungern?? Weißt du schreibst manchmal schon so Sachen, da sieht man nur, dass du dich überhaupt nicht auskennst und nur deine Klappe aufreißen musst.

So ein Blödsinn!!

Willst du jetzt behaupten alle Tierschutzorgas lassen ihre Tiere verwahrlosen und verhungern?? Weißt du schreibst manchmal schon so Sachen, da sieht man nur, dass du dich überhaupt nicht auskennst und nur deine Klappe aufreißen musst.

Tja verstehen ist nicht dein Ding, gelle:rolleyes:

Diese Fetzereien unter den verschiedenen Tierschutzorgs. meine ich...alle haben sie recht, und überbleiben tun die Tiere.
Also halt mal schön deine papaladur und Denke nach....;)

So ein Blödsinn!!

Nein, ich denke nicht, aber hier tagelang zu diskutieren, weil man in anderen Foren rausgeflogen ist, bringt die Tiere nicht ein Fuzzerl weiter.

Tja verstehen ist nicht dein Ding, gelle:rolleyes:

Diese Fetzereien unter den verschiedenen Tierschutzorgs. meine ich...alle haben sie recht, und überbleiben tun die Tiere.
Also halt mal schön deine papaladur und Denke nach....;)

Dann schreib halt so, dass man auch weiß was du meinst.

Und verwende nicht das Wort Tierschutz wenn dir die Leut auf die Nerven gehen.

Dann schreib halt so, dass man auch weiß was du meinst.

Und verwende nicht das Wort Tierschutz wenn dir die Leut auf die Nerven gehen.

Das sind aber die Leute die im Tierschutz tätig sind....und diese besagten hier, sind nur ein bruchteil derer:cool:
Solange es um Geld geht, wird sich das auch nie ändern:mad:

Ich bin nicht im Tierschutz. Aber ich habe meine Hunde aus dem Tierheim.

Exilim
Nein, ich denke nicht, aber hier tagelang zu diskutieren, weil man in anderen Foren rausgeflogen ist, bringt die Tiere nicht ein Fuzzerl weiter

Wem meinst du?

Ruth

Das sind aber die Leute die im Tierschutz tätig sind....und diese besagten hier, sind nur ein bruchteil derer:cool:
Solange es um Geld geht, wird sich das auch nie ändern:mad:

Und woher beziehst du diese Weisheiten? Aus ein paar Themen im Wuff?
Es läuft sicher nicht alles im Tierschutz idealst, aber wo im Leben ist schon immer alles perfekt?

Lg Nina

Oben