also echt---sticha thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
probiers ruhig, überprüfen können wir es eh nicht..

deine wahrheit wird genauso gut sein, wie die die tatsächlich dort stand :D

.... hast eigentlich recht:p:D:D

Das war für mich ein richtiges Lehrvideo
*ironieon*
... wie man, mit liebevollen Worten begleitet, seinen Hund motiviert, freudig in ein Pool zu springen, wenn dieser noch ein bisschen zögert....
*ironieoff*

Leute !!!! seid ihr hundefreunde oder menschenfeinde????? STICHA soll den ersten stein werfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:confused::confused::confused::confused: ob er das kann:confused:????
Bin alles andere als FEIGE.Einfach objektiv und gerecht !!!!!!!!!!

wie wär es den mit "Eiern in der Hose" und dem echten Namen...wenn man solche Behauptungen aufstellt :cool:
unter einem Nick kann ich auch viel erzählen:cool:

So wie ich es sehe wurde der Thread deswegen eröffnet um darauf AUFMERKSAM zu machen. Und ich find's korrekt. Weil was wird ansonsten passieren? Genau, nix. Wenn die Methoden und das Verhalten dieser Person öffentlich gemacht werden, dann ist da mehr Druck dahinter.

Du meinst, in Österreich nimmt die Justiz-falls Georg wirklich Anzeige erstattet hat, Notiz vom Wuff-Forum und handelt dann schneller und härter?

http://www.youtube.com/watch?v=MJ6uL10Zczg

als ta und in fragen der hundeerziehung würde mir die dame nie in den sinn kommen. sie weiß jedenfalls wie man hund wasserscheu macht.

Danke für das Video in Originalzeit, das hatte ich nicht mehr gesehen. Der Schubs ist nicht nett und nicht nötig,. aber ein Tritt in den Hintern ist was anderes. Wurde der Hund öfter reingeschubst? In demZeitlupenvideo paddelt der noch ziemlich lang rum, Georg machte extra noch auf seinen Gesichtsausdruck aufmerksam-hier hüpft der Hund gleich wieder aus dem Wasser :confused::confused::confused:

hmm, ein video von einer öffentlichen veranstaltung kann doch kein schließungsgrund sein?

falls doch, sorry dorli :D

eine Glanzleistung :rolleyes: wenn die gute Frau bei sowas schon keine Geduld hat, wie schaut es dann erst bei anderen Übungen aus...möcht ich gar nicht wissen..:cool:

Das "Tro**el" Video fehlt aber noch. Wo die gute Frau so nette Worte für den Hund findet. Bin eh nie da, aber heut hab ichs wenigstens mal fertig gelesen, gelingt mir sonst eher selten. :p
Ansonsten, wie geschrieben, so lernt man einem Hund Vertrauen zum HH. :rolleyes:

Bist du der STICHA,der auf der Wieselburger Ausstellung beinahe von seinem eigenen Hund gebissen wurde???????
Ich war auch noch dabei,als du deinen Hund an dieser dünnen,kurzen Leine in die Luft gehoben hast,damit dir nichts passiert.Und sag jetzt nicht,dass dein Hund nur in die Leine beissen wollte !!!!! Der wollte dir definitiv ans Leder !!! Solange er noch Luft hatte.
Das fand ich gar nicht nett,da hatte der Tierschutz wohl Pause !!!
WER solche Probleme hat, MUSS von sich ablenken !!!!! Deshalb ist es wohl richtig,dass Sticha thread gelöscht ist.Auch andere haben offene AUGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hättest dich nicht so verhalten, wärst auch nicht "aufgeflogen", ganz einfach eigentlich. Auch Rundumschläge retten da jetzt nix mehr dran.

Du meinst, in Österreich nimmt die Justiz-falls Georg wirklich Anzeige erstattet hat, Notiz vom Wuff-Forum und handelt dann schneller und härter?

Danke für das Video in Originalzeit, das hatte ich nicht mehr gesehen. Der Schubs ist nicht nett und nicht nötig,. aber ein Tritt in den Hintern ist was anderes. Wurde der Hund öfter reingeschubst? In demZeitlupenvideo paddelt der noch ziemlich lang rum, Georg machte extra noch auf seinen Gesichtsausdruck aufmerksam-hier hüpft der Hund gleich wieder aus dem Wasser :confused::confused::confused:

dem hund wird raus geholfen, siehe dame im wasser. ob dies öfter geschehen ist weiß ich nicht. für mich ist aber eindeutig klar das besagte person nicht über hunde richten sollte. mir fehlt da der respekt dem tier gegenüber.

dem hund wird raus geholfen, siehe dame im wasser. ob dies öfter geschehen ist weiß ich nicht. für mich ist aber eindeutig klar das besagte person nicht über hunde richten sollte. mir fehlt da der respekt dem tier gegenüber.

Ja, das hab ich gesehen, aber in dem Zeitlupe-Video, das Georg zuerst gepostet hat (danach hab ich nicht mehr mitgelesen), schwamm der Hund noch eine ganze Weile lang rum. Und klar, Respekt vor einem Hund ist was anderes. Aber es ist für mich auch nicht der Tritt in den Hintern, den Georg gesehen hat, sondern ein Schubs.

Ja, das hab ich gesehen, aber in dem Zeitlupe-Video, das Georg zuerst gepostet hat (danach hab ich nicht mehr mitgelesen), schwamm der Hund noch eine ganze Weile lang rum.
War aber nur durch die Zeitlupe so, weil im normalen Video, springt er raus wie von der Tarantel gestochen. Freude am Wasser, schaut jedenfalls wesentlich anders aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben