also echt---sticha thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute !!!! seid ihr hundefreunde oder menschenfeinde????? STICHA soll den ersten stein werfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:confused::confused::confused::confused: ob er das kann:confused:????
Bin alles andere als FEIGE.Einfach objektiv und gerecht !!!!!!!!!!

zum "ersten" fettmarkierten: hmmm, lass mich mal überlegen, das eine schließt das andere ja nicht aus:D

und ein video sagt mehr als tausend (geschriebene) worte oder etwa nicht:rolleyes:

zu, "zweiten" fettmarkierten: hmmm ein georg sticha gibt seinen richtigen namen hier im forum an, wer oder was anadkeruj bedeutet ist mir ahnungslose entgangen:cool:

PS: kann ja hier auch noch lustig werden, ist eh nix gscheites im tv ;-)

:eek::eek::eek::eek: welche alternative?????????????

ich finde alle untergriffe übel - und georg hat nicht den vollen namen gepostet - also kein untergriff.

dass sich hier in erster linie erwachsene menschen herumtreibe, glaubt kaum jemand.:o

*lach*

du wirst es hinnehmen müssen...

komm...*popcorn reiche* ... nimms nicht so schwer...

:eek::eek::eek::eek: welche alternative?????????????

ich finde alle untergriffe übel - und georg hat nicht den vollen namen gepostet - also kein untergriff.

dass sich hier in erster linie erwachsene menschen herumtreibe, glaubt kaum jemand.:o

Man kann auch untergriffig sein, ohne den vollen Namen auszuschreiben-offenbar war ja hier fast allen Mitschreibenden klar, um wen es sich handelt. Was ich nicht verstehe: Wenn es ein tierschutzrelevantes Verhalten gab, wäre eine Anzeige angebracht. Gab es die denn? Oder wurde nur hier ein Thread eröffnet, um....ja, wozu?

So wie ich es sehe wurde der Thread deswegen eröffnet um darauf AUFMERKSAM zu machen. Und ich find's korrekt. Weil was wird ansonsten passieren? Genau, nix. Wenn die Methoden und das Verhalten dieser Person öffentlich gemacht werden, dann ist da mehr Druck dahinter.

Den ganzen Tag hab ich mich auf den Tread gefreut...und jetzt das:mad:

Orest wann gibst es endlich auf...die nächsten die den Georg ob seiner Aktion, (die absolut in Ordnung ist) wieder eins reinwürgen wollen werden nicht lange auf sich warten lassen...eh alles erprobte Kampfgefährten von dir....hasz sie leicht noch nicht erreicht:D

im ernst..irgendwie mag ich solche threads... nicht den ernsten hintergrund wenn tatsächlich ein tier schlecht behandelt wird...aber dieses drumherum..das herumgehacke..

weil oft nach der 3ten seite gehts ja gar nimmer um das arme tier..sondern das A -User dem B-User was vorwirft, was der C-User bestätigt und der D-User vehement bestreitet..

ich zitier mich mal selber... :D wir sind nämlich bei seite 4 gelandet..und es passt gerade sooo schön :D:D:D:D

Ich hab gerade mal die erste Seite geschafft, beim "Umblättern" war´s dann plötzlich ein unbekannter Link. Wäre vielleicht irgendjemand so nett, auch mir die restlichen Seiten zu schicken? :o

Den ganzen Tag hab ich mich auf den Tread gefreut...und jetzt das:mad:

Orest wann gibst es endlich auf...die nächsten die den Georg ob seiner Aktion, (die absolut in Ordnung ist) wieder eins reinwürgen wollen werden nicht lange auf sich warten lassen...eh alles erprobte Kampfgefährten von dir....hasz sie leicht noch nicht erreicht:D

Ich hab keine Kampfgefährten :eek: Tatsächlich kenne ich niemanden der Beteiligten. Aber mich würde wirklich interessieren, ob Georg auch eine Anzeige gemacht hat.

hallo, hallo, das ist wortklau, ich werd dich auch gleich verklagen:p

ich kann nur ab 16.43 dienen:D:D

na dann her damit :D

Leute !!!! seid ihr hundefreunde oder menschenfeinde????? STICHA soll den ersten stein werfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:confused: ob er das kann:confused:????
Bin alles andere als FEIGE.Einfach objektiv und gerecht !!!!!!!!!!

hast dich jetzt extra wegen dem Thread angemeldet :cool:

ich sags euch, die Hitze treibt alle scheinbar vor dem PC und ins WUFF Forum, gibts keine anderen Foren, wo wir dann verschont bleiben würden :rolleyes:

ich habs nur in meine Kopf gespeichert - ich habs zu Ende gelesen mitssamt den Videos - nur ich bin leider ganz schlecht in Nacherzählungen :o:p:D

Ich hab immer noch net so ganz kapiert um was es da ging :D

Also G. Sticha hat einen Thread eröffnet und ein Video gepostet, welches eine Userin (aus dem WUFF?) bei einem schlechten Umgang mit einem Hund zeigt?
Stimmt das?

Ich hab immer noch net so ganz kapiert um was es da ging :D

Also G. Sticha hat einen Thread eröffnet und ein Video gepostet, welches eine Userin (aus dem WUFF?) bei einem schlechten Umgang mit einem Hund zeigt?
Stimmt das?

jein...

G.Sticha hat einen thread eröffnet..wo er geschrieben hat.. das eine frau sowieso...ihren hund mit gewalt ? ins wasser geschubst hat...

daraufhin...hat sich B user mokkiert das das ned stimmt.. und so weiter...

bis zum video bin ich nicht gekommen...

korrigiert mich wenn ich falsch liege :D

na dann her damit :D

hast dich jetzt extra wegen dem Thread angemeldet :cool:

ich sags euch, die Hitze treibt alle scheinbar vor dem PC und ins WUFF Forum, gibts keine anderen Foren, wo wir dann verschont bleiben würden :rolleyes:

abendlektüre ist am weg, ned wundern wenn das postfach voll ist ;)

jein...

G.Sticha hat einen thread eröffnet..wo er geschrieben hat.. das eine frau sowieso...ihren hund mit gewalt ? ins wasser geschubst hat...

daraufhin...hat sich B user mokkiert das das ned stimmt.. und so weiter...

bis zum video bin ich nicht gekommen...

korrigiert mich wenn ich falsch liege :D

ja und am video hat man eindeutig gesehen dass frau sowieso mim fuß nachgeholfen hat:rolleyes:

@orest: mir war es erst dann KLAR, als user C (nicht der TE) den gesamten namen hier veröffentlicht hat, blöd aber auch......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben