Bericht der Piestanyfahrt 13.8.11

Gianna

Profi Knochen
Samstag war es wieder soweit, mit vollbeladenem Auto machte ich mich auf den Weg zu Luba. Dank Sylvia mit einigen Futtersäcken, und durch einen anonymen Spender, Karin, Alicia, Trixi, und Freunden von mir kamen auch eine Menge Sachspenden zusammen. Luba und ich bedanken uns sehr für die braven Sammler und Spender. Ich bedanke mich auch für die Flohmarktspenden und Flohmarktbesucher, die Einnahmen vom letzten Flohmarkt am 6.8. habe ich etwas aufgerundet und so konnte wir Luba für Erneuerungen im Tierheim 150,-- geben.
Auf den Fotos seht ihr die neue Katzenquarantänestation, die neuen Garagen, den großen Spendenberg und einige Neuzugänge und zum Schluß, das kleine Wunder "Doktor".
Wie auch bei uns ist das Tierheim voll, zur Zeit 120 Tiere, Ich kann Luba und ihre Manschaft immer wieder nur loben, es ist super gut durchorganisiert, es werden ständig notwendige Erneuerungen vorgenommen, es ist sehr sauber und es wird auf die Tiere geachtet und ganz lieb mit ihnen umgegangen. TROTZDEM befinden sie sich in einem Tierheim und warten auf ihre Familie....
7950030mda.jpg

7950031rcj.jpg

7950032jnv.jpg

7950033zka.jpg

7950034bdi.jpg

7950035jtb.jpg

7950036rvh.jpg

7950038jbq.jpg

7950039mrx.jpg

Dank dir. Bin noch immer soooooo sauer, dass ich nicht mit konnte.
Der Dank geht auch an BLACKYSFRAULI, weil Futterspenden von ihr kamen!!!
Das nächste Mal klappt es ganz sicher und dann fahren wir gemeinsam. Dann kommt auch noch eine Geldspende für das Tierheim mit und ur viele Sachen, hab ja noch viel da. Auch Hundekorb sehr schönen und den brauchens sicher!

LG Sylvia

P.S: Mah da ist die Maus auf den Fotos.... ist die Della ist das gell? Hoffe Maria würd sie nehmen :o

Dank dir. Bin noch immer soooooo sauer, dass ich nicht mit konnte.
Der Dank geht auch an BLACKYSFRAULI, weil Futterspenden von ihr kamen!!!
Das nächste Mal klappt es ganz sicher und dann fahren wir gemeinsam. Dann kommt auch noch eine Geldspende für das Tierheim mit und ur viele Sachen, hab ja noch viel da. Auch Hundekorb sehr schönen und den brauchens sicher!

LG Sylvia

P.S: Mah da ist die Maus auf den Fotos.... ist die Della ist das gell? Hoffe Maria würd sie nehmen :o

Bitte dann ein großes danke ausrichten. Bei der nächsten fahrt bist sicher dabei;))
Das am letzten Foto dürfte Kaza sein. Auch eine Langsitzerin und ur lieb.
Schau dir die nächsten Fotos an.

Bitte dann ein großes danke ausrichten. Bei der nächsten fahrt bist sicher dabei;))
Das am letzten Foto dürfte Kaza sein. Auch eine Langsitzerin und ur lieb.
Schau dir die nächsten Fotos an.

sie wirds eh lesen :)

aber hier ist della, die cockermixmaus

7950206kgi.jpg

das ist die was mir so ans herz geht.
freu mich schon auf die nächste fahrt :)

super, dass du trotz deinem vielen stress es geschafft hast. wir hörn uns ;)

lg sylvia

Diese wunderschöne Dame heißt Edena, sie ist ca 3 Jahre alt und auch schon einge Zeit im Tierheim. Ich finde sie sieht jedesmal wenn ich auf Besuch bin etwas trauriger aus. Es wäre wunderschön wenn sie eine Chance bekäme, vielleicht zuerst einmal nur ein Pflegeplatzerl wäre schon ein Traum.
Edena ist brav, folgsam, eine treue Seele. Man muß sie gesehen haben....

7951713wfw.jpg

7951714gaz.jpg

7951715xry.jpg

Oben