Suche gute/spezielle Hundeschule

Achara

Neuer Knochen
... eine die eine liebevolle aber konsequente Ausbildung unterstützt ...
... eine die nicht mit Unterdrückung des Tieres arbeitet ...
... eine die auch mit speziellen Hunden umgehen kann (Urhund/Jagdhund) ...

... momentan ist meine Kleine 12 Wochen alt - wir sind derzeit in einer kleinen privaten Welpengruppe - aber ich würde auch gerne in Rahmen einer Hundeschule mit ihr arbeiten ...

... später möchte ich mit ihr auch eine Fährten bzw. Dummi (weiß jetzt nicht ob man das wirklich so schreibt) Ausbildung machen ...

toll wäre es im 21.) Bezirk oder in der Gegend um den Bisamberg - aber für eine gute Schule würden wir auch weiter fahren ...

Danke im Voraus

Ich weiß nicht ob diese Hundeschule das ist was Du suchst, aber meine Freundin geht zu www.hundefragen.at und ist dort sehr glücklich, sie macht verschiedene Kurse und es gefällt ihr und ihrem Hund gut.
Schau es Dir mal an, ist auch nicht so weit weg vom 21. Bezirk.
LG Ingrid

wir sind in der hundeschule kisser im 21. bez. jägerhausweg nähe brünnerstr. kannst dir ja mal die homepage anschauen

www.hundesport-kisser.at

da werden verschiedene kurse angeboten, auch fährte. wir waren jetzt auf einer trainingswoche in kärnten mit unterordnung und fährte.

am besten siehst du dir ein paar hundeschulen persönlich an, so kannst du besser entscheiden welche für euch die richtige ist.

Danke für die Infos.
Ist eine gute Idee mehrere Schulen mal persönlich anzuschauen ... werd ich machen!

LG

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Zwerg!:)

... später möchte ich mit ihr auch eine Fährten bzw. Dummi (weiß jetzt nicht ob man das wirklich so schreibt) Ausbildung machen ...

Dummyarbeit kannst Du eigentlich von Welpen an schon machen.
Guter Tipp wäre da www. retrievertraining.at (ist nicht nur für Retriever und auch nicht nur Dummytraining, sondern auch grundsätzliche Erziehung/Ausbildung).;)

Oben