Hundegeschirr

  • Ersteller Ersteller Jamiloquai
  • Erstellt am Erstellt am
das ist ein Norwegergeschirr
gibts von Hunter (ich glaub das gibts beim Freßnapf), Camiro etc.
oder du kannst es dir z.B. bei Modog bzw. Pheebe's Streatwear maßanfertigen lassen

lg Tina
 
Danke für die schnellen Antworten!

Ich hab bei meinem Fressnapf (Auhofcenter) danach gesucht und habs da aber nicht gefunden... bin dann gleich davon ausgegangen , dass Fressnapf solche Brustgeschirre gar nicht anbietet... :rolleyes:

Boah -->Pheebe's Streetwear --> :love:

ich glaube ich muss mein Hündchen gleich ganz neu ausstatten!! Tolle Sachen, danke für den Tipp!!!
Brauche das Geschirr nämlich eh maßangefertigt, weil ihr die die wir bis jetzt hatten nie gepasst haben.. (eins war zu schwer, das andere ist dauernd verrutscht, das aktuelle verrutscht und sie schaffts irgendwie immer es zu verstellen... :) gestern kam sie aus einem Gebüsch geklettert und plötzlich war das Geschirr sicher 2 Nummern größer und sie hatte es "verkehrt" an, also Bauchseite oben , Rückenseite unten..... ????? hihi)
 
:eek:
Da fällt mir noch etwas ein!!!

kann man ein maßangefertigtes Brustgeschirr in der Größe auch ein bisschen verstellen??
unsere Maus sollte nämlich noch ein paar Kilo (4 ca.) zu nehmen...:rolleyes:
 
Früher gab es solche Geschirre beim Hornbach.
Allerdings ist es schon einige Jahre her, dass ich dort das letzte gekauft habe. Qualitätsmäßig waren diese Geschirre sehr gut. Mein Merlin trug seines 6 Jahre lang, ohne dass es kaputt ging.

Wenn du aus Wien bist... Die Zoohandlung Sauer nahe der Markthalle Nußdorferstraße führt ebenfalls diesen Typ Geschirre. Ich hatte eines von dort für Maya. Leider hat sie es sehr rasch ruiniert. Das lag aber weniger am Geschirr als an ihr. Sie mag keine Geschirre und scheuert sie bei jeder Gelegenheit.

Derzeit hat sie eines von Hunter, gekauft beim Fressnapf. Sie kann es aus irgendwelchen Gründen absolut nicht leiden und will es sich nicht einmal anziehen lassen.

Wenn du eines nähen lässt, achte auf einen längenverstellbaren Bauchgurt. Fett drängt nämlich abwärts. :cool:
Ein selbstgemachtes hatten wir auch. Das mochte sie einigermaßen, aber ich kann es um den Bauch nicht mehr schließen.
 
Hallo,

nachdem sich die Bortenkollektion etc. immer wieder nach dem neuesten Stand verändert, kann man auf Anfrage sofort die Kollektion auf E-Mail bekommen.
 
so. nach viel Überzeugungsarbeit hat sie sich nun vermessen lassen und das neue Geschirr ist bestellt... bin ja mal gespannt, obs dann auch passt... :D

also gibts auch andere Hunde die ihr Geschirr nicht mögen.. ;)
Jamila jedenfalls mag angezogen werden üüüberhaupt nicht. Ich lass ihr das Geschirr nun nach jedem Spaziergang eine Zeit lang zu Hause oben, damit sie sich ans Geschirr im Allgemeinen gewöhnt. Aber spätestens nach 2 Stunden muss ichs runtergeben. Schlafen ist halt ohne Geschirr schöner für sie... (Sie sollte sich daran gewöhnen es öfter zu tragen, falls ich sie mal bei meinen Eltern oder Bekannten lasse, soll sies oben behalten, da ich nicht glaube, dass sie sich von jemand anderem anziehen lässt, als von mir und meinem Freund :rolleyes: )
 
Oben