Verkaufe Hundebox

glen2004

Junior Knochen
Verkaufe selbstgebaute Hundebox, H 79,5,B 117 oder 97,5(Bodenplatte müssen ein paar Kanten grad geschnitten werden, da vorher in einen VW Passat),T 163, nur als einfache Doppelbox T 61 oder max 93 (Wand kann man weiter hinten anschrauben). vorne nochmals 2 schmälere boxen oder trennwand raus eine grössere, haben alle eine fluchttüre! Die vorderen boxen sind nur seitlich zu öffnen, enweder man versetzt die tür oder schweisst es zu! VP EUR 70,--

vielleicht bin ich ja doof, aber ICH kann mir anhand des Fotos so gar nix vorstellen :o

ja is ein wenig schwer, also ich hab die box in meinen passat kombi drinnen gehabt, eine bodenplatte, die aber geteilt ist u drauf diese drei boxen (unterteilt) wobei man die hintere als doppelbox nehmen kann, bzw. die tiefe eben verrutschen, die trennwand wäre auch mit einer Fluchttüre! der vordere Bereich, hier sind auch zwei boxen mit fluchttüre wobei diese wand auch herausnehmbar ist, das einzig blöde die Türen gehen jeweils nur seitlich auf ein und ausstieg durch die hinteren türen! das ganze wäre aber auch getrennt zu verkaufen! Möchts eigentlich los werden, da kein bedarf mehr!!

lg

verstehe ich das richtig das die Box für 4 Hunde ist? Wenn ja hätte ich interesse!

Es müssten 2 Bordercollies sowie ein Holländischer Schäferhund reinpassen. Auto ist Groß genug ein Citroen Jumpy Bus.

LG Jacqueline

Zuletzt bearbeitet:
also ich hatte vier labbis drinnen! wenn du magst kannst du sie dir mal ansehen! weil die trennwand zwischen den beiden Boxen kannst du rausschrauben! u die Wand zur hinteren box kannst du verschieben bzw. die andere verkürzen u dann die rückwand verschieben! Holz wurde auch mit nat. bienenwachs eingelassen wegen nass werden!
lg michaela

lg michaela

verstehe ich das richtig das die Box für 4 Hunde ist? Wenn ja hätte ich interesse!

Es müssten 2 Bordercollies sowie ein Holländischer Schäferhund reinpassen. Auto ist Groß genug ein Citroen Jumpy Bus.

LG Jacqueline

sag mal kann das sein das du dich vermessen hast? Die Box passt von der Tiefe her nicht mal in unseren riesen Buskofferraum rein! :eek: Haben grad abgemessen. Ansonsten wir wären am Samstag in Wien! Hättest am Nachmittag vielleicht Zeit das wir vorbei kommen ansehen? Näheres gerne per PN! LG Jacqueline

also ich hatte beim passat kombi die rückbank rausmontiert ;) u die ganze fläche ausgenutzt, nein ich hab mich nicht vermessen ;)

lg

sag mal kann das sein das du dich vermessen hast? Die Box passt von der Tiefe her nicht mal in unseren riesen Buskofferraum rein! :eek: Haben grad abgemessen. Ansonsten wir wären am Samstag in Wien! Hättest am Nachmittag vielleicht Zeit das wir vorbei kommen ansehen? Näheres gerne per PN! LG Jacqueline

Hallo,
falls die Box wieder frei wird würde ich sie gerne besichtigen, bekomme Ende des Monats einen VW-Bus mit langen Radstand, denke das könnte sich ausgehen. Bitte um Nachricht wenn die Box nicht genommen wird.

L.G.

Hab sie nicht reserviert, also ist sie frei, der als erst besichtigt u sie nimmt, der hat sie dann ;)

lg

Hallo,
falls die Box wieder frei wird würde ich sie gerne besichtigen, bekomme Ende des Monats einen VW-Bus mit langen Radstand, denke das könnte sich ausgehen. Bitte um Nachricht wenn die Box nicht genommen wird.

L.G.

Oben