(V) Superschöne Handtaschen

Connie

Super Knochen
*Sehr hübsche Tasche (Joop? - Vermute eher nicht original) mit normalen Gebrauchsspuren, außen vorne zwei Einsteckmöglichkeiten, innen ein großes Seitenzippfach:

Maße H 29cm
Breite 29cm
Tiefe 8,5cm

7713547ifh.jpg

7721680vzf.jpg

€ 17,50

*
Aufwändig verarbeitete Ledertasche, Superzustand!!! War ein Geschenk, aber ist mir leider ein bissi zu groß. Es passt locker ein A4 Heft/Buch hinein. Hat außen vorne und hinten ein Fach, innen drinnen ein Zippseitenfach
Maße:
H ca 33cm(A4 Hefte/Bu(ü)ch(er) pass(en)t wunderbar hinein) B ca. 29cm
Vielleicht etwas für Lehrerinnen?

7713682yog.jpg

7721412uyt.jpg

€ 25,--

Bei Interesse bitte PN.

Zuletzt bearbeitet:
*Sehr hübsche Tasche (Joop? - Vermute eher nicht original) mit normalen Gebrauchsspuren, außen vorne zwei Einsteckmöglichkeiten, innen ein großes Seitenzippfach:

Maße H 29cm
Breite 29cm
Tiefe 8,5cm

7713547ifh.jpg

7721680vzf.jpg

€ 17,50 € 14,50 Tasche Nr. 1. RESERVIERT!!
*
Aufwändig verarbeitete Ledertasche, Superzustand!!! War ein Geschenk, aber ist mir leider ein bissi zu groß. Es passt locker ein A4 Heft/Buch hinein. Hat außen vorne und hinten ein Fach, innen drinnen ein Zippseitenfach
Maße:
H ca 33cm(A4 Hefte/Bu(ü)ch(er) pass(en)t wunderbar hinein) B ca. 29cm
Vielleicht etwas für Lehrerinnen?

7713682yog.jpg

7721412uyt.jpg

H ca 33cm
B ca. 29cm

€ 25,-- € 20,--Tasche Nr. 2 "NOCH ZU HABEN"
Bei Interesse bitte PN.

Noch ein paar Bilder von der großen Tasche:

7745143avp.jpg
Vorderseite
7745105kkv.jpg
Rückseite
7745171bhy.jpg
Innenseitenzipptasche

So sehr mir diese Taschen auch gefallen - ich habe aber leider soviele, sodass ich mich von Zeit zu Zeit von einigen trennen muss weil ich sonst übergehe:rolleyes:.

Um hoffentlich möglichst schnell Platz zu schaffen, runter mit dem Preis:)

Versand gerne möglich

Zuletzt bearbeitet:
ich wäre eventuell an der ersten tasche interessiert, wo wäre denn eine übergabe möglich?
(hab eh gesehen dass sie reserviert ist)
lg.

Du sie sollte morgen abgeholt werden, nur war die userin heute noch nicht online um das näher zu besprechen. Sollte die Tasche nicht genommen werden, melde ich mich gerne wieder bei dir.

lg

ja, sie ist schwarz, das reflektierte Licht beim Fotografieren täuscht wohl etwas.....

sie ist auch echt super:):):):):)

Wenn Schote die Tasche nicht nehmen möchte, ist sie die Deine;). Ich darf dich bitte noch um etwas Geduld bitten.

lg

@Schote

Leider hat es sich Polli doch anders überlegt, hat mir noch in frühen Morgenstunden eine PN geschickt -

wenn du dann doch zugreifen möchtest.....würde ich mich über eine Rückmeldung freuen?

lg

Zuletzt bearbeitet:
Oben